Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Wie´könnte man aus so einem Bild machen

Photoshop

K

kakibanani

Guest

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

Also bei solch einer Arbeit noch die Fehler mit Photoshop ausbessern und dann als Werbung benützen ist ganz schön hinterhältig !
Mein Rat: Eher an der Maniküre als am Photoshop üben - denn spätestens wenn der Kunde da
ist wird er die Wahrheit (auf seinen Kosten) erleben!
 

Micha8583

Padawan

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

Ich geb sowohl Andre als auch Kanibanani recht; zum einen sollte im Webshop- Showroom wirklich nur die besten Arbeiten gezeigt werden.
Andererseits ist es Usus, daß auf den Verpackungen nicht unbedingt der Inhalt dargestellt wird (zumindest erwarte ich nicht wirklich, daß meine Steinofenpizza tatsächlich die Lavahöhlen des Vesuvs gesehen haben).
Wer aber nicht mehr als solche Arbeit abliefern kann, kann sich zwar mit PS seine Firma schönwerben, hat aber mit der folgenden Mundpropaganda extrem kurzlebige Geschäftsaussichten.
 

virra

lazy lizzard

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

Also kann man hier bei denn Bildern nicht soviel bzw. gar nichts mit Photoshop machen.
Naja gut ich werde es mal so weiter geben.
Ich danke euch trotzdem für die doch relativ guten Antworten.
Sobald ich neue Bilder auf dem Tisch habe werde ich sie hier Posten und noch mal fragen
Herrjeh – ich habe mir soeben erst die weiteren Bilder angesehen …

Wenn ihr neue Bilder macht, und die macht dann wieder deine Bekannte, wird es auch nicht helfen, wenn sie nur eine Hand ablichtet. Da muss jemand ran, der fotografieren kann und auch eine Kamera hat. DAS scheint wirklich aus dem Handy zu stammen und abgesehen davon, dass 90% verwackelt UND unscharf sind (also sie wären auch unscharf, wenn sie nicht obendrein noch verwackelt wären), muss man AUF JEDEN FALL Licht machen für so ein Bild, die Hand schminken, ein Handmodell suchen, dass junge Hände hat, und bitte nicht dieses Fingermakramee-Kraken-Gedöns. Die Hände sollten locker aussehen und nicht so steif wie diese. Sie sollten auch nicht auf die Unterlage gedrückt werden, sondern eher schweben, sonst werden sie deformiert. Auch wenn diese Handhaltung im Internet viel zu finden ist, wird es davon nicht schöner. Licht: Weiche Beleuchtung leicht von der Seite und von vorne, dazu die Schatten schön aufhellen. Keine Frotteehandtücher als Unterlage! Anschließend die Hände ggfs. noch einer Beatuy-Retusche unterziehen. Solche Macken wie die Wunde an der einen Hand müssen natürlich auch weg. Die Modelle sollten keine dürren Finger haben, keine Wurstfinger, möglichst alle Finger gleich dick.

Allerdings müsste die Arbeit m.E. auch besser werden, ich lasse mir zwar nicht die Nägel machen und würde sowas auch ablehnen, aber wenn ich mir die meiner Kolleginnen so ansehe, ist das eine andere Klasse. Nagelstudios gibts wie Sand am Meer, wer da punkten will, sollte schon mehr bieten können, sonst sehe ich für den Laden schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kakibanani

Guest

AW: Wie´könnte man aus so einem Bild machen

Wie wäre es wenn man die Fingernägel einfach verlängert, ich finde es würde besser aussehen, wenn man die transparante Fläche verlängert um 30-40Prozent.
Dann wäre die Welt von Andre wieder in Ordnung! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben