Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Wie kriege ich das hin ???

B

borussia1900

Guest

Hallo liebe User,

beschäftige mich erst seit ein-zwei Wochen mit Photoshop und weiss leider die fachausdrücke noch nicht so. Wollte jetzt mal fragen wie dieser Effekt funktioniert, das hell/dunkle rot im wechsel, so genau wie auf diesem Bild :

Danke für alle Infos !!!!
 

Photoshop

B

borussia1900

Guest

AW: Wie kriege ich das hin ???

Vielen Dank, ihr habt mir beide super weitergeholfen !!!!
 

Rex21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie kriege ich das hin ???

tipp für die zukunft:
konkrete topics machen mods froh und die hilfsbereiten ebenso
 
B

borussia1900

Guest

AW: Wie kriege ich das hin ???

tipp für die zukunft:
konkrete topics machen mods froh und die hilfsbereiten ebenso

habe doch geschrieben das ich die Fachausdrücke noch nicht so kenne und da wird das beschreiben für ein Anfänger sehr schwierig, hat aber doch zum Glück alles geklappt. DANKE :)
 
B

borussia1900

Guest

AW: Wie kriege ich das hin ???

Hmm ich habe die Brushes verwendet Rays of Light. Weiss jetzt jemand wie ich da mehr farben mit einbringen kann. Wenn ich 2 Farben unten links auswähle nimmt der immer die oberste und die 2 Farbe ist weiss. Wüsste gerne wie ich jetzt 2 verschiedene Farben nehmen kann, besser wären aber drei farben abwechselnd ???
 

bbinho

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie kriege ich das hin ???

Ich hab es auch mal probiert. Netter Effekt sieht super aus. Vielen Dank an die "Poster"
 

cebito

undefined

AW: Wie kriege ich das hin ???

Hmm ich habe die Brushes verwendet Rays of Light. Weiss jetzt jemand wie ich da mehr farben mit einbringen kann. Wenn ich 2 Farben unten links auswähle nimmt der immer die oberste und die 2 Farbe ist weiss. Wüsste gerne wie ich jetzt 2 verschiedene Farben nehmen kann, besser wären aber drei farben abwechselnd ???

Brushes sind einfarbig, die andere "Farbe" ist in Wirklichkeit Transparenz... ;)
Also einfach eine Ebene mit der gewünschten zweiten Farbe drunter und schon klappts :D
 
B

borussia1900

Guest

AW: Wie kriege ich das hin ???

hmm dann erübrigt es sich wohl mit der dritten Farbe :)

Danke !!!
 

hanco

ex

AW: Wie kriege ich das hin ???

habe doch geschrieben das ich die Fachausdrücke noch nicht so kenne und da wird das beschreiben für ein Anfänger sehr schwierig, hat aber doch zum Glück alles geklappt. DANKE :)

Gemeint war, dass der Thread-Titel passend gewählt werden soll - Streifen oder Strahlen sind meiner Meinung nach keine Fachausdrücke ;)
 

DestinyFight

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie kriege ich das hin ???

Brushes in Streifenform , Nachbelichter werkzeug und Tonwertkorrektureinstellungen werden deine Freunde sein
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben