Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Wie kriege ich den Stuhl aus dem Bild?

D

danisps

Guest

AW: Wie kriege ich den Stuhl aus dem Bild?

also entweder retusche oder spiegelung... wäre zumindest die einfachste version... oer du suchst dir die richtigen tuts dazu raus :)
 

Photoshop

highjanni

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie kriege ich den Stuhl aus dem Bild?

Haha.. highjanni..

auf die Idee bin ich auch schon gekommen;-)

Aber.. Du weißt doch, wie es ist.. wenn man sich erstmal in einen Ort verliebt hat.. und da alle Fantasien hinein interpretiert.. dann muss es "dieser" Ort sein.. man hat schon alles direkt vor Augen.. die ganze Szene.. haha.. läuft.. wie ein Film ab.. (zwinker);-)

versteh ick! mir geht manchmal anders rum. du hast was im kopf und weißt genau wie es aussehen soll und dir fehlt das passende bild dazu und du suchst dich dumm und dusselig.

aber dein ergebnis kann sich schon sehen lassen. wahrscheinlich vermutet hier niemand mehr, dass da mal ein stuhl war. das endergebnis würde mich allerdings auch interessieren.
 

gugue

Photoshopfan

AW: Wie kriege ich den Stuhl aus dem Bild?

ich würde auch mal die linke seite bis zum stuhl auswählen , dublizieren und über den stuhl legen
 
S

Schokonuesschen

Guest

AW: Wie kriege ich den Stuhl aus dem Bild?

Guten Morgen...

Auch ich bin für jeden Tipp dankbar, der in Richtung freistellen geht. Bzw. ein einfaches Freistellen ermöglicht. :-D
Zu deinem Bild:
Hast du wirklich gut gemacht. Sieht toll aus, meiner Meinung nach fehlerfrei!
Klasse!

viele liebe Grüße vom mir.
 
M

mona65

Guest

AW: Wie kriege ich den Stuhl aus dem Bild?

ich muss sagen den Stuhl hättest auch drin lassen können....find der fetzt.....aber naja was wolltest denn mit der mauer machen wenn ich mal neugierig fragen darf?! lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben