Kreativer-Kopf
Hey Ho liebe Pixelgemeinde,
wisst ihr wie ich diese malerische Bildwirkung hinbekomme?
Gruß Pighead
ps: Ich freue mich über jede Hilfe die ich kriegen kann.^^
Man lernt nie aus...
Elementarsatz
Guest
Deus-Ex-Schwein
Hat es drauf
- wenn hunderte Einzeleffekte in einem Artwork enthalten sind, zeugen davon, dass man sich noch nicht sehr tief mit der Materie EBV beschäftigt hat.
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
@ rilo1
Kannst Du mir diesen Teil Deiner Meinung erklären! Wenn ich zB ein Video von Calvin Hollywood sehen, gibt es da auch ganz viele Einzeleffekte (oder drücke ich mich jetzt falsch aus). Hat er sich dann auch noch nicht sehr tief mit der Materie beschäftig? - Umkehrschluss Deiner Meinung wäre für mich - zB einen Filter über das Bild bügeln - fertig :'(
Fragen "wie bekomme ich genau diesen Effekt hin", zeugen davon, dass man sich noch nicht sehr tief mit der Materie EBV beschäftigt hat.
Homo Nikoniensis
Hat es drauf
Hat es drauf
Muschelschubser
mich würde das auch interessieren, und zwar nicht nur wie das geht, sondern auch die bilder an sich; leider bin ich nich bei devinarts angemeldet, kann wer die bilder wo anders hochladen bzw andere verlinkungen finden?
weiß immer eine Antwort
Deus-Ex-Schwein
Noch nicht viel geschrieben
FirstLady
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums