PS Azubine
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Hallo!!
Ich habe mir letztens ein Tutorial angesehen und als ich es nachstellen wollte habe ich gemerkt das mir gewisse Plugis fehlen (XPresso usw.)
Jetzt interessiert es mich wo ich die überhaupt herbekomme.
(Ich habe C4D R12 Visualize)
MCGDESIGN
Guest
barri
Guest
Wenn man Vray besitzt benötigt man ja eh nur die Prime-Version. Die meisten Erweiterungen sind ja die Render und Simulation-Funktionen.Ich habe nicht mal 2000 euro für die Visulize gehabt hehe.
Bin bestimmt ehh der ein zigste mir Prime
MCGDESIGN
Guest
play hard go prOo
MCGDESIGN
Guest
Aktives Mitglied
Wenn jemand nicht weiß, wo er XPresso zu suchen hat, legt das den Verdacht nahe, dass das Programm auf "ungewöhnlichen" Weg in deinen Besitz gelangt ist.
(Wo gibt 's die Visualize für 700 ??). Daher meine Frage, warum nicht gleich das Studio?
CUBE
play hard go prOo
Was XPresso ist und wo er es findet, hätte er wissen müssen.
Ich hab ja auch gesucht trotzdem hab ich es nicht gefunden und nun zu den anderen ich bin halt kein Profi modellierer ich hab ja auch nur die Demo und die preise nachgeschaut.Und NEIN Cube ich bin kein Schwarzhändler ich hab es auf google so gesehen k.a.ob es reduziert oder sonst was war(ES WAR KEIN UPDATE) und so ist es halt.
Schade dann werd ich mir vllt. 11 oder 11.5 zulegen da hat man das alles noch...oder??
und zu dir
bambieidle wie soll ich die tuts machen die mich interessieren wenn ich keine Plugis habe???? xD
und zu den lebensjahren:
weiß nicht wie viel 14 für dich ist aber egal.
play hard go prOo
MCGDESIGN
Guest
MCGDESIGN
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums