Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie lange Fotografiert ihr schon?

• Unter einem Jahr

Stimmen: 2 22,2%
  • 1 -2 Jahre

Stimmen: 2 22,2%
  • 3 - 4 jahre

Stimmen: 1 11,1%
  • über 5 Jahre

Stimmen: 3 33,3%
  • Garnicht

Stimmen: 1 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Wie lange Fotografiert ih schon?

kl0pf3r

Nicht mehr ganz neu hier

Da hier ja nun schon so einiege alte hasen rummlaufen würde es mich mal interresieren wie lange ihr nun schon so drauf zu knipst, und wie lange mit welchen Kameras.

CramBori

Schwobeseggl

AW: Wie lange Fotografiert ih schon?

Ich knips schon seit ca 4 Jahren in der Gegend rum.

Erst mit einer Sony DSC-W1 (wars glaub ich) die ging dann futsch dann hab ich mir die DSC-T100 geholt und inzwischen hab ich seit einem guten halben Jahr eine Canon EOS 1000D und benutz die t100 nur noch für die Kneipentouren oder Ähnliches :lol:

fabian1493

Aktives Mitglied

Angefangen mit einer kleinen Digicam von Casio, über eine alte, analoge SLR von Canon bis hin zur EOS 450D, die ich jetzt seit ca. einem dreiviertel Jahr mein Eigen nennen kann:)

Pommerian

Irre sind menschlich!

Die Auswahlmöglichkeiten sind etwas sehr eng gesteckt. Wenn man die analoge Fotografie dazu zählt, sind es immerhin bei mir schon 30 (!) Jahre. Denn damals habe ich meine erste kamera zu Weihnachten bekommen, eine Beiretta, nicht zu verwechseln mit der ähnlich klingenden Schusswaffe und elf Jahre später kam die erste Spiegelreflex und seit sechs Jahren bin ich Digital.

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden