Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie legt man eine Foto-Hompage an ?

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Hi

Ich kann mir nicht vorstellen das es so kompliziert ist.
Vermutlich so wie du es sagst, der Wald vor lauter Bäumen.....

Würde die Möglichkeit deinerseits bestehen, irgendwo eine kpl. Neuinstallation vorzufinden, wo Du das Theme aufspielst und wir uns mal einloggen können und dort mal selbst schauen dürfen.

Im Moment kommen wir so nicht weiter.

Arode

Nicht mehr ganz neu hier

Sorry, konnte die beiden letzten Tage nicht am Ball bleiben. Gestern Abend bin ich auf der Webseite des Anbieters gewesen, und habe einen Hinweis gefunden, dass es ein sog. Dummyfile gibt, welches man sich herunterladen kann. Dieses Dummyfile baut Fallbeispiele in die bestehende Webseite ein.
Das habe ich gestern installiert. Sieht so aus, als könnte mich das zum Ziel führen ! Da brauche ich jetzt aber noch 1-2 Abende. Ich halte Euch auf dem Laufenden...

Arode

Nicht mehr ganz neu hier

Also, wie vorige Woche angemerkt, hat mir das Dummy-File wirklich weiter geholfen ! Es fügt eigentlich all das mit Dummy-Content ein, was das Theme hergibt. Daran konnte ich mich dann "entlang hangeln", um meinen Content entsprechend zu platzieren.

Also, für alle, denen ähnliches widerfahren ist wie mir.... nachschauen ob solch ein Dummy-File vom Anbieter des Themes existiert - es ist wirklich hilfreich !

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an ALLE, die an dieser Stelle versucht haben, mir weiter zu helfen !!!:danke:

Und hier noch der Link zu meiner HP. Da kommt in den nächsten 2-3 Wochen weiterer Inhalt dazu....
(Anm.: scheint problemlos auf PC/Laptop und Tablet zu laufen. Auf dem Smartphone läuft's noch nicht rund. Muss da noch nachschauen...soll eigentlich "fully responsive" sein)

www.capricorn-pics.de

Ganz liebe Grüße, Andreas

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden