Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Wie macht man das?

Photoshop

hanco

ex

AW: Wie macht man das?

Toll. Eine Runde Rätsel raten. Gibts was zu gewinnen?

Ne, mal im Ernst: Beschreib Dein Problem bzw. Deine Frage konkret, sonst wird dicht gemacht!



Edit - was schaffst du nicht? Eine Ebene minimal zu verschieben?
 

Burnshop_USK18

PS Amateur

AW: Wie macht man das?

Du musst nur mehr das Logo (das kleinere, vorne) auch duplizieren. Dann das Logo nur 1-3 Pixel nach links verschieben. Und Transparenz runter
 

Robin18493

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie macht man das?

Ja, nein das Problem habe ich beim Hintergrund ich kriege den Verlauf nicht exakt so hin.
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Wie macht man das?

u damit es wirkt wie bei deinem bsp eben noch beschneiden...

aber ansonsten, wie schon beschrieben...

ebene - strg j - skalieren - deckkraft runter

edit:
was denn für einen verlauf?
du kannst auch einfach über die duplizierte ebene eine weiße schnittmaske legen...od wenn du eben umbedingt nen verlauf willst...einen von weiß zu transparent..?!
 

hanco

ex

AW: Wie macht man das?

Meinst du den dezenten Farbverlauf im Hintergrund? Dafür gibts doch extra ein Werkzeug - brauchst doch nur die entsprechenden Farben wählen und einmal über die Ebene ziehen.
 

Robin18493

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie macht man das?

Brauch doch nochmal eure Hilfe...
Hab es jetzt so gut wie fertig nur weiß ich nicht wie man den Rahmen drumherum macht:
 

rerosch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie macht man das?

ich weiß jetzt nicht genau, ob es das ist, was du meinst mit dem dünnen rahmen. falls du den rahmen um das logo an sich meinst, könntest du in der ebenenpalette auf die ebene des logos klicken, so dass diese ebene aktiv ist, dann mit der rechten maustaste klicken und zu dem punkt fülloptionen gehen und dort eine kontur mit der gewünschten pixelzahl erstellen.
 

First_Picture

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie macht man das?

rätselraten hoch 10 und das am morgen



meinst du den schwarzen rand


das ist denke ich mal eine kontur die du durch doppelklick auf die ebene einstellen kannst


wenn du das nicht findest lass es mit PS sein denn die grundlegenden funktionen sollte man kennen
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Wie macht man das?

@first: Den letzten Satz hättest Du Dir Sparen können. Manchmal ist es so das man den Wald nicht vor lauter Bäumen sieht; oder, man ist unter Druck und kriegt es deshalb nicht gebacken. Nur draufhauen bringts nicht. Mit konstruktiven Hinweisen wäre schneller geholfen. Hier im Forum gibt es eben nicht nur "Perfekte" sondern die Mehrzahl braucht Hilfe. Schön, dass es hier auch ne Menge Experten gibt. Ich kann auch verstehen, dass es evt auf die Dauer nervig ist wenn sich viele Fragen widerholen. Aber dann braucht man nicht gleich aggressiv drauf zu hauen. imho

Ist mir in der letzten Zeit etwas verstärkt aufgefallen.

LG -an Alle
 

First_Picture

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wie macht man das?

mir is das ganze auch passiert und genau der gleich spruch ist auch gefallen aber es ist nunmal so wenn man nicht die grundlagen kennt sollte man die erstmal kennenlernen


wünsche euch einen guten rutsch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben