Irgendwas
Nicht mehr ganz neu hier
doubledtown
da haste recht :>
Ich hab mal ein wenig rumgefummelt und es doch meiner meinung nach ganz gut hinbekommen )
was haltet ihr davon?
Nicht mehr ganz neu hier
Wenn du uns noch verrätst wie du gefummelt hast , spitze
µFT Junkie
das bild scheint eindeutig geschmackssache zu sein!
Wow! Also ich finde es klasse. Vor allem was die farbliche Stimmung angeht.
unverblümt
unverblümt
In den Editor kopieren, die automatisch erzeugten Smileys ersetzen, die datei als .xmp in genannten Ordner abspeichern.und wie geht sowas ^^
unverblümt
@André: Kleiner Tipp von mir. Packe deine "Settings" hier in dasCode:-Tag. Dann gibt es keine Smileys und alles bleibt etwas übersichtlicher ;) Kannst du ja wenn du magst kurz editieren. - [B][/B] Liebe Grüße, Patrick[/QUOTE] Klasse Tipp. Dein Service: [B][/B] erübrigt nun eine Editierung. Also Danke LG André
unverblümt
Richtig, das hinzufügen eines "Blendeffektes", wie du es sehr gelungen gemacht hast, kann eine reine Abstimmung natürlich nicht erzeugen.Doch wirklich auswirkung auf´s Endbild haben sie dann auch nicht
Nicht mehr ganz neu hier
Das Bild ist von Sergey Lukankin.
Wir reden hier im Forum viel, vermuten dies, vermuten das.
Aber wir fragen Sergey nicht.
Warum?
Weil ein Forum eine Waschweiberküche ist?
Das Gespräch ist das Ziel?
Nicht die Tatsache.
Der einzige, der hier Tatsachen liefern kann, ist Sergey Lukankin.
Ich möchte Sergey Lukankin kopieren, aber er solls nicht wissen, also frag ich das Forum?
Und das Forum orakelt wie Kaffeesatzleser im Mittelalter?
Und Sergey Lukankin weiss noch gar nicht, dass wir über sein Bild staunen?
Eigentlich schade, oder?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums