Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Wie macht man diesen Effekt?

P

Pose24

Guest

AW: Wie macht man diesen Effekt?

sorry das ich das alte Thema wieder hervor hole, aber genau dieses beschäftigt mich gerade.
Nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe, habe ich Clean erworben, um ähnliche Bilder, wie das von Andre_S erstellte Bild zu gestalten. Leider bin ich daran kläglich gescheitert!

@Andre_S, könntest du mir den riesen gefallen tun und eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben, wie du von dem original Bild zu deinem Ergebnis mittels des Filters gelangt bist? Oder irgendjemand, der es sonst kann. Damit ich von einem Portraitfoto zu so etwas gelange?

Vielen Dank schon einmal vorab!

Photoshop

Andre_S

unverblümt

@Andre_S, könntest du mir den riesen gefallen tun und eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben, wie du von dem original Bild zu deinem Ergebnis mittels des Filters gelangt bist? Oder irgendjemand, der es sonst kann. Damit ich von einem Portraitfoto zu so etwas gelange?
Sorry, habe die psd nicht verwahrt und kenne daher die Einstellungen des Filters auch nicht mehr. Ich mache sowas intuitiv und probiere bei neuen Filtern einfach mal rum um ein Gefühl für die gegenseitige Wirkung der Regler zueinander zu bekommen.

P

Pose24

Guest

sehr schade, trotzdem vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Kennt jemand vlt. irgendwelche guten Tutorials zu dieser Thematik?
Meine Ergebnisse sind leider sehr unbefriedigend. Gerade auch vor dem Gesichtspunkt dass ich Portraitbilder nicht nur in diesem Comic-Style nachbearbeiten möchte, sondern diese Aufgrund von Druck-Restriktionen auch auf maximal 15 Farbtöne reduzieren möchte.

Könnte mir da evtl. jmd hilfreiche Tipps geben?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden