Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie nennt man den Animationsstil der Website "Männer die auf Ziegen starren"?

stoevchen

fortgeschrittener newbie

Hallo, wie nennt man den durch FLASH erzeugten Animationsstil der Website "Männer die auf Ziegen starren"?

Ich bringe mir gerade FLASH bei & würde gerne Seiten in diesem Stil gestalten. Es geht mir um den genauen Begriff dieser "Technik".

Freue mich schon auf Eure Antwort!

Kirsche!

oxygen

PS Azubine

AW: Wie nennt man den Animationsstil der Website "Männer die auf Ziegen starren"?

n link zu der seite wäre sehr hilfreich

sonst müssten alle die helfen wollen erst googlen

stoevchen

fortgeschrittener newbie

AW: Wie nennt man den Animationsstil der Website "Männer die auf Ziegen starren"?

Oh, sorry! Habe ich doch glatt vergessen:

Ich meine das hin- & hersliden zwischen den einzelnen Themenblöcken. Ich kann es schwer erklären - schaut es Euch einfach eben an!

ich freue mich über jede antwort!

kirsche!

itsme23

Nicht mehr ganz neu hier

ist ja im prinzip nichts anderes als eine grosse karte auf der du dann hin und her fährst, eigentlich ganz einfach, wie bei normalen webseiten mit ankern zu denen du beim klicken springst, hier einfach in flash und deshalb animiert.

so siehts aus, einfach nach x,y tweenen bzw. deinen übergroßen mc tweenen. vorzugshalber per as. ganz easy

stoevchen

fortgeschrittener newbie

Ciao itsme23, danke für die schöne Be- & Umschreibung. Ich suche jetzt nur noch die richtige Bezeichnung dafür. Es müßte doch eigentlich einen Namen dafür geben.

Freue mich über jede antwort,

Kirsche!

nenn es slidedesign... für sowas gibs keine offizielle definition.

stoevchen

fortgeschrittener newbie

Mit SLIDEDESIGN kann ich mich anfreunden.

Vielen lieben dank an alle!

Kirsche!

S

schnitte_24

Guest

voll doofe frage, aber...
ist das denn auch mit einem skalierbaren script verbunden...
oder sollte man flash webseiten immer mit skalierbaren scripts "machen"?

was sind bei dir skalierbare scripte?

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden