Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Wie nennt man so etwas und wie macht es (siehe Bild)?

C

codelab3

Guest

Hi,

ich würde so etwas gerne machen wollen, weiß aber nicht wie man so etwas nennt, also wonach man suchen sollte, hat einer eine Idee. Ich möchte so etwas oder ähnliches auch gerne machen.

Hat einer eine Idee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

icede

Aktives Mitglied

AW: Wie nennt man so etwas und wie macht es (siehe Bild)?

Könnten Dots sein - ... das runterladen kostet aber wohl n paar Punkte! Oder such halt dann woanders...

Rata

Gelöscht.

Lieber Gruß
Rata

Edit 2:

Das hier dann schon eher:

Zuletzt bearbeitet:
C

codelab3

Guest

Danke. Werds mal ausprobieren!

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

ein herzliches Wilkommen von mir! und ich wünsche dir viel Erfolg beim Pixeln und Tutorials nachschauen und arbeiten!:)

Uenna

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

du kannst einen Verlauf anlegen, dann Filter Rasterungsfilter, Muster Punkte. Über die Einstellungen des Filters kommt man dem Ganzen dann schon ziemlich nah. Ungewünschte Bereiche maskieren.

C

codelab3

Guest

Kommt wirklich dem ganzen schon ganz nahe! Ich werds mal weiter versuchen. Brauche einfach einen 750x220px Banner für meine Starseite für eine Produktwerbung mit ein wenig Text und einem Screenshot.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden