3dsMax | 3D-Contest
freut mich zu hörenDas sollte deine Frage, ob der IE hier relevant ist, beantworten.
Die Einstellung ist dennoch nicht verkehrt. Mir ist schon klar, dass ein Design sich nicht zu 100% auf alle Systeme übertragen lässt, aber Ziel sollte es imo dennoch sein, da möglichst nah ranzukommen und da zählen auch abgerundete Ecken zuMit der Einstellung befindest du dich noch im letzten Jahrtausend
Keine Ahnung was du machst, aber FB macht das doch recht elegant.
das ist nicht elegant, das ist gemogeltFB zB hat ja einen zu dunklen Hintergrund bei seiner Lightbox da sieht man nicht, wenn gescrolled wird.
gefällt mir, insb. die 1. Methode, die kannte ich noch nicht
welche Typisierung?an die typisierung gewöhnt man sich recht schnell.
genau deshalb wäre ne Typisierung sehr schön.Es muss ziemlich tolerant sein, da es zu viele Variablen gibt, die mal auftreten können.
Wusste gar nicht dass ich einen JS-Stil habEhrlich gesagt wundert es mich, dass andere Browser deinen JS-Stil überhaupt akzeptieren, gesehen habe ich ihn noch nie.
Wie kann ich die Validität checken? Ich weiß nur dass die Entwicklertools keine Fehler werfen, das reicht aber wahrscheinlich nicht oder?Aber vielleicht ist er sogar valide, möchte ich jetzt nicht ausschließen.
Programmieren gelernt hab ich mit AS3Von wo hast du denn diese Schreibweise?
Zuletzt bearbeitet: