Noch nicht viel geschrieben
Hallo Leute. Vor gut einem Jahr habe ich mit einer Freundin eine "Fotosession" gemacht, um mich (und sie sich) etwas auszuprobieren. Dabei habe ich eher zufällig ein Bild von ihr gemacht, bei dem der Blitz nicht ausgelöst wurde (Wackelkontakt). Allerdings finde ich den Blick von ihr sehr schön, und wollte das Bild dennoch irgendwie verwerten.
Ihr findet das Bild hier:
Mit den Tools von Photoshop konnte ich die Farbe etc. nicht zufriedenstellend abändern und ich kenne leider auch keine tollen Tricks der Bildbearbeitung. Da ich mich in erster Linie auf das Fotografieren konzentrieren möchte, bin ich auch etwas orientierungslos, was das angeht.
Wie geht ihr mit solchen Bildern um? (Löschen o. neu fotografieren zählt nicht ). Hat jemand Tipps für mich?
Ihr findet das Bild hier:
Mit den Tools von Photoshop konnte ich die Farbe etc. nicht zufriedenstellend abändern und ich kenne leider auch keine tollen Tricks der Bildbearbeitung. Da ich mich in erster Linie auf das Fotografieren konzentrieren möchte, bin ich auch etwas orientierungslos, was das angeht.
Wie geht ihr mit solchen Bildern um? (Löschen o. neu fotografieren zählt nicht ). Hat jemand Tipps für mich?