Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie setze ich so eine Seite um?

D

DangerouzZz

Guest

AW: Wie setze ich so eine Seite um?

divs sind in css eigentlich extrem wichtig. ;)
Mit divs kannst du in einem html dokument einen bestimmten bereich auswählen und den dann mit css definieren.
bsp:
<div id="beispiel">
<ul>
<li>irgendwas</li>
</ul>
</div>
...

Jap, ist mir inzwischen klar geworden. Hab vor 4 Jahren mit PS+ImageReady gearbeitet, also die komplette HP, wurde gesliced. Ich wusste damals nicht was Divs sind, und Frames habe ich auch damals verwendet. :'(

Seit 4 Jahren habe ich mich nicht mit Webdesign/HTML befasst, dewegen habe ich noch mal nachgefragt.
 

cebito

undefined

AW: Wie setze ich so eine Seite um?

HTML und CSS beherrsche ich.
Ich kann eigentlich schon professionell mit PS erstellen
Seit 4 Jahren habe ich mich nicht mit Webdesign/HTML befasst
Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Kein Wunder, das hier einer nach dem anderen aussteigt.

Dein Ego wird keinen Schaden nehmen, wenn du, anstatt die Leute, die dir helfen wollen anzuschreien und wie ein wütendes Kind rumzustrampeln dich mal zusammennimmst und die (gutgemeinten) Ratschläge befolgst.
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Wie setze ich so eine Seite um?

Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Kein Wunder, das hier einer nach dem anderen aussteigt.

Dein Ego wird keinen Schaden nehmen, wenn du, anstatt die Leute, die dir helfen wollen anzuschreien und wie ein wütendes Kind rumzustrampeln dich mal zusammennimmst und die (gutgemeinten) Ratschläge befolgst.

da gebe ich dir recht wen schon viele schreiben musst da ihn gucken und so sollte man fru sein immer ihn haben viele was zu tun und schreiben ihr nur hobby missig bin auch immer fru wen ich hilfe bekomme und ich kann zu geben kenn mich mit html und css nur beding aus aber ich lerne es ja noch ^^ also gibst zu und gut ist und lern noch mal bichen dan kannst so zu eine seite leicht bauen

mfg Momo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben