Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Gelöschtes Mitglied 133165
Guest
Nicht ganz frisch!
unverblümt
Hätte es mit Sicherheit. Das gezeigte ist wirklich miserabel gemacht und der Flood hats echt drauf.Ich frage mich ob das nicht besser mit http://www.flamingpear.com/flood.html ausgesehen hätte.
unverblümt
Die ungeeigneste aller "Möglichkeiten", da man damit maximal eine Welle erzeugen kann.bild duplizieren und den gewünschten teil auswählen vertikal spiegeln auf der spiegelung den verzerrfilter verbiegen mit bedacht einstzen
Colorjunkie
unverblümt
Photoshopfan
Ah ok, den meinst du. Da hab ich dann doch falsch geraten was du meinst.
Der funktioniert jedenfalls schon besser, aber auch nicht optimal realistisch.
Vielleicht wenn man den nimmt und anschließend noch mit Filter verflüssigen nacharbeitet.
"Schwingungen" oder "Ozeanwellen" sind als Ps eigene Mittel sicher besser geeignet.
Leider berücksichtigen auch diese nicht die Perspektive.
unverblümt
Im 3d-Bereich stehe ich wie der Affe vor der Rolltreppe.Was Transformationen mit Einbeziehung der Perspektive anbelangt, ist Photoshop ein echter Dino.
Aber vielleicht kommt Adobe da ja auch nochmal in die Hufe ...
...
Der Hobbyist
Hey,
kann mir wer sagen, wie ich mit PS sowas in die Richtung machen kann?
Danke!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums