Nicht mehr ganz neu hier
Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie man die Photoshop Dateien am besten sichert?
Was haltet ihr von NAS Systemen / Servern?
Was haltet ihr von NAS Systemen / Servern?
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Hat es drauf
Aktives Mitglied
jonas_375
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Übrigens: USB 3.0 Platten brauchen kein Netzteil und auch kein Y-Kabel mehr! Da liegt mehr Saft anner Leitung.
Aktives Mitglied
Im Rechner ist eine zweite Platte auf die gespiegelt wird und zusätzlich werden die Daten auf ein NAS kopiert.
Das alles über ein Skript welches die Sicherung durchführt und danach den Rechner herunter fährt. Ich schalte also meinen Rechner nicht aus, sondern starte nach getaner Arbeit das Skript, der Rechner rödelt noch ein bisschen und schaltete sich dann aus.
Gruß
Ingo
Klar.Hallo Ingo,
kannst Du mal beschreiben wie und womit Du den Script erstellt hast? Mich würde interessieren ob das mit Win 7 Bordmitteln möglich ist.
Aktives Mitglied
Da würde ich aber auf jeden Fall die 20 Euronen in einen PCI-USB3.0 Steckplatz investieren. lohnt sich vorallem GeschwindigkeitsmäßigDachte ich auch, verfüge leider nur über einen USB 2.0 Anschluss. Meine USB 3.0 Platte ist aber abwärtskompatibel und funzt auch am 2.0 Anschluss, jedoch klinkt sie sich hin und wieder aus. Denke, dass es daran liegt, dass zu wenig Saft drauf ist.
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
annabellkiara
Guest
Wolf_Berger
Guest
Angekommener
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums