Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie stelle ich die Dauer von Effekten ein?

DarkRabbit

Noch nicht viel geschrieben

Der Titel sagt es ja eigentlich schon:
Meine Frage ist, wie ich unter AE CS5 einstellen kann, dass ein Effekt zB. nur von der 3. bis zur 5. Sekunde aktiv ist und wie ich die Effekte einblenden lassen kann, also dass sie nicht "einfach da" sind.

Ich würde mich sehr über baldige Antworten freuen :)
 

mtl

Suppenkasper

AW: Wie stelle ich die Dauer von Effekten ein?

Du musst Keyframes machen. Die kleine Stoppuhr neben dem Feld wo du die Intensität des Effektes einstellst.
Aber am besten machst du mal das Basic Training von Videocopilot durch, das klärt viele solche Kleinigkeiten.
After Effects Basic Training
 

mamoworld

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wie stelle ich die Dauer von Effekten ein?

Eine Alternative besteht je nach Situation darin, den Effekt auf eine Einstellungsebene (adjustment layer) anzuwenden und die Dauer dieser Ebene zu verändern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben