AukeArts
Guest
Hat es drauf
Dazu kann ich nicht viel sagen, aber Flash ist wirklich schon ziemlich Tod.
AukeArts
Guest
Hat es drauf
Das ist quatsch. Flash hat immer noch seine Daseinsberechtigung und wird auch noch zu genüge eingesetzt. Es kommt halt immer darauf wie und vor allem wofür man Flash einsetzt.
Mod | Forum
Hat es drauf
Ok, mit Quatsch habe ich wohl etwas überzogen. Gebe dir vollkommen recht das durch Adobe selbst die Zeiten für Flash nicht so rosig geworden sind. Worin ich aber nach wie vor eine menge Potenzial sehe, ist das erstellen von Air-Applikationen (Flash außerhalb vom Web). Es bleibt weiterhin spannend wie sich das Internet und vor allem alles um Flash und darum sich weiter entwickelt.so großer Qutasch ist es nicht, natürlich hast du recht. Flash hat seine Daseinsberechtigung, doch wenn man sich die Taten von Adobe anschaut dann sieht die Zukunft von Flash nicht rosig aus.
Dann sag den Jungs vom WM-Team doch gleich das ich dich zu ihnen geführt habe Vielleicht sitzt dann noch ne Provision für mich mit drin :lol:@Patrick : Danke für den Link zum WM-Team - wenn es passt, haben die in absehbarer Zeit einen Kunden mehr *g*
Das war bzw. ist auch mein Gedanke. Auch wie bereits geschrieben kommt es darauf an, wofür und wie man Flash nutzt bzw. einsetzen möchte.[...]Und gerade in dem Beispiel der Video-Wiedergabe ist das dann eben ein Flashplayer...
Von daher: Reservist..
Gelöschtes Mitglied 133165
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
ADcosmos
Guest
Der größte Nachteil von Flash ist sicherlich auch, daß die Informationen nicht von Browsern ausgelesen werden können, deswegen wird wieder vermehrt auf HTML und Actionscript ect. gesetzt. Ich fand es aber auch einen erheblichen Vorteil, daß Flashdateien verschlossen sind, und einem nicht gleich jeder in die Karten kucken konnte. ;-)
WhiteHeartLane
Guest
Mod | Forum
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums