unverblümt
Man sollte "klassische Methoden" nicht mit "häufigem Anfängerfehler" verwechseln.Was versteht man an diesem Satz nicht??? Ich habe niemand diese Methode empfohlen. Ich schlage vor, sinnerfassend lesen zu lernen.
unverblümt
Man sollte "klassische Methoden" nicht mit "häufigem Anfängerfehler" verwechseln.Was versteht man an diesem Satz nicht??? Ich habe niemand diese Methode empfohlen. Ich schlage vor, sinnerfassend lesen zu lernen.
Bärliner Jung
Was sind denn jetzt die Anfängerfehler? Den Smartobjektfilter zu maskieren?nicht mit "häufigem Anfängerfehler" verwechseln.
unverblümt
Ganz einfach und gut zu erkennen. Wenn du einen Unschärfefilter maskierst ist es bei Mittelgrau in der Maske so das zu 50/50 ein scharfes und ein unscharfes Bild gleichzeitig angezeigt wird.Was sind denn jetzt die Anfängerfehler? Den Smartobjektfilter zu maskieren?
unverblümt
Dieser 1983 St. Emilion Grand Cru schmeckt schon etwas besser als der 5 Liter Kartonwein ausm Liedel@Andre_S ... sieht ein wenig besser aus (was ich glaube am Filter "Objektivunschärfe" liegt der bessere Ergebnisse liefert). Voraussetzung ist aber eine gute Maske.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums