Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Wie werde ich die Meldung "Fehlender JavaScript-Code" los??

P

Photoamateur

Guest

hallo
vor einiger zeit hatte ich einen CS4-Zusatz installiert (*.jsx ?) - danach erschien stets ein fenster mit einem für mich kryptischen programmähnlichen code. ich habe die dem problem zugrunde liegende datei wiederholt gelöscht - aber wie von zauberhand war sie stets beim nächsten rechnerstart wieder da.
daraufhin habe ich den programm code im fenster gelöscht - und nun sehe ich bei jedem cs4-start die meldung "Fehlender JavaScript-Code" - was ich 2 * wegklicken muss.
wie kann ich mich endgültig von dieser funktion trennen??
vielen dank

Photoshop

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Wie werde ich die Meldung "Fehlender JavaScript-Code" los??

Hallo, kenne mich da nicht wirklich mit aus, aber da sich hier keiner zu Wort meldet...

Versuche es mal mit einem sogenannten "Registry Cleaner", ich verwende selber den "CCleaner" (www.ccleaner.com) der mir fehlerhafte Verknüpfungen dauerhaft löscht. Vorteil bei diesem Programm, es kostet nichts und lässt sich auf Deutsch installieren. Hoffe es hilft... :)

Chrisnew

Noch nicht viel geschrieben

******** Win Optimizer Version 6, damit kannst Du so ziemlich alle Reste von Programmen löschen bzw. entfernen, zugleich kannst Du Deine Registry wieder auf Vordermann bringen. Weiters hast Du in diesem Programm die Möglichkeit deine installierten Programme zu prüfen, die Autostartdateien (dort vermute ich wird dein Problem liegen) sind damit auch super einfach zu verwalten! Probier es einfach aus, sollte helfen...

Schick mir einfach ein Email und ich werde Dir dann einen Link mit genauem Namen für das Programm senden!

Zuletzt bearbeitet:

KlausK

PSD-Tutorials Fan

hi,

*.jsx ist soweit ich weiß Java. Schau mal auf JSX - Java Serialization to XML
Wenn dein PS sagt, kein java da, dann könnte es auch daran liegen, dass deine Windows Java Version veraltet ist. In der Systemsteuerung solltest du abhilfe schaffen können.

Aber ich würde den Quellcode durch Neuinstallation deiner Erweiterung wieder herstellen. kannst vielleicht auch mal die Meldung posten.

regards
Klaus

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden