AW: Wie/wozu nutzt Ihr Euer Grafiktablett?
Hallo Schreiberlinge,
Sende einen kleinen Zwischenbericht und eine Portion Dankbarkeit ...
Ich werden jeden Tag den ich übe auch geschickter im Umgang mit dem Tablett und es macht Spaß.
@ fairyofdaarkness
Wow - Federn, magst Du mal zeigen wie das aussehen kann?
@logisch
Das Du die Kinder malen lässt, ist nett.
@Kobold_IR - @mondfee - @Vena - @ nickido - @loewchenfan
Das es fast oder ganz die Maus ersetzt, kann ich mir NOCH nicht vorstellen. Ich merke, dass meine Hand viel entspannter ist, wenn ich mit dem Pen arbeite, statt mit der Maus. Schließlich nutzt der Mensch den Stift schon weeeeesentlich länger als die Maus, das Spiel heißt wahrscheinlich Sehnenscheidenentzündung ./. Mausarm
@ doratobi
Schön, dass eins geduldig auf Dich wartet, Hauptsache Du traust Dich ran, wenn Bedarf aufkeimt…
@ Robostar
… ja, jetzt habe ich gemerkt wie ungenau ein Maus ist und wieviel anstrengender es mit der Maus war. Sind die Bilder in Deinem Showroom mit dem Tablett "gemalt"?
@Micha8583 - @psychomania
Danke Euch für die brauchbaren Tipps. Komme mir noch wie in einer Daueraufwärmübung vor aber es wird.
Tastenbelegung probiere ich auf alle fälle aus und experimentiere damit, zur Zeit vergesse ich die Tasten noch oft weil der Rest so viel Aufmerksamkeit verlangt
@northC
Gerade für Office kann ich mir noch nicht vorstellen, wie man es effizient einsetzen kann. Habe aber nur ganz wenig rumprobiert.
Kannst Du ein Beispiel für Excel geben, muss man nicht oft zwischen Tastatur und Tablett wechseln Zwecks Text und Zahleneingaben?
@termite1024 -
Ich habe keine Spülmaschine, muss mit der Hand abwaschen :lol:
@ sorella
Kann Dir jetzt schon nur zustimmen
@Alijans "alles was eigentlich damit geht"
Genau DAS versuche ich gerade in Erfahrung zu bringen.:hmpf:
Liebe Grüße
gerika
...mehr... vielleicht auch was zum Ansehen?