Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie wurde diese Collage erstellt?

Bildbearbeitung

S

skiron

Guest

Womit? Da man es mit dem Flashplayer abspielt wohl mit Flash.
Wie? Es wurde ein Algorithmus geschrieben. Weitere Informationen findest Du über mir oder auch auf der Seite (unten auf Info klicken).
 

Andre_S

unverblümt

5a0e59847ca95496cafe317dceccd3b1.png
und
cfaec3846ade3c7a5d90f9c5ef3a366e.png
 
E

eLocki

Guest

Hallo,
mir ist egal wie dies erstellt wurde und wofür dies nützlich sein kann ...
Sollte es tatsächlich mit diesem Formelungetüm programmiert worden sein, ist das allein schon eine Leistung.
Auf jeden Fall finde ich es GENIAL !

Allein schon, die zueinander passenden Gesichter (frei nutzbare Bilder) zu finden und eine gleichbleibenede Szenerie aufzubauen, ist beeindruckend.
Also: selbst wenn es einfach wäre, solltest du dich nicht selbst mit Erklärungen vom Trohn holen.
Denn für mich gehörst du damit dorthin.
DANKE
 
E

eLocki

Guest

Ist doch schön, dass es auch in diesem Forum jede Menge Klugscheißer gibt.
Denen geht es nicht mehr um Tipps und Hilfe und all die Sachen, die jede Art von Forum ausmachen sollten ...
Sollte ich mich auch nicht mehr um Bilder, Bewertungen oder den Inhalt des Forums an sich kümmern und einfach mal wieder einen User suchen, den ich verbal fertig machen kann?
NEIN ! !

Ich werde mich zwar noch mehr mit Kommentaren zurückhalten aber meinem Gegenüber mit Respekt begegnen - und auch kleine rechtchreibfeler verzeihen ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben