Forenhund
AW: Wie zum Henker macht er das?
OKAY da ich noch keien Mail habe versuche ich den vorgang mal zu erklären ( hoffe de wird was)
OKAY da ich noch keien Mail habe versuche ich den vorgang mal zu erklären ( hoffe de wird was)
- Zu erst benötigen man ein Bild von einer Flamme (bzw einem Feuer) auf schwarzem Hintergrund (Am besten von Istock oder so)
- Danach öffnent man ein neues Dokument in Photoshop
(beliebige Größe) - So nun an die Buchstaben. Am betsen sind Breite buchsteben (Arial Black oder so)
- Von dem Buchstaben erstellt man eine Auswähl und füllt die Kontur mit ca 3 Pixel (auf einer neuen Ebene)
- Die Ebene mit dem Buchstaen wir nun ausgeblendet.
- Sollten die Abstände ziwschen den Buchstaben konturen noch nicht breit geugsein transfortmiert einfach ein bissel rum
- Nun Platzieren wir das Feuer Bild in userem Dokument
Nun wird es kompliziert (sry das ich keine Screens verwenden kann) - Wählt die Ebene mit dem Feuer aus und geht auf Verflüssigen (Filter=>Verflüssigen)
- Nun müsst ihr einfach mit den verschiedenen Werkeugspitzen am Feuer rumbasteln bis ihr einen schönen dünnen streifen einer Flamme hab (Sollte noch als Flamme erkennbar sein)(Den Rest des Feuer könnt ihr Löschen bzw auf eine andere Ebene packen und diese dann ausblenden)
- Nun nehmen wir unseren Flammen streifen und legen ihn entlang dr Buchstabenkontur (Ebene mit dem Streifen mehrfach dublizieren und transformieren)
... So weiter bekomme ich es leider auch nicht hin sobald ich ne Mail hab geb ich euch bescheid SORRY
Ach ja entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler