Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wieder ein Font Thread

karsten1077

Bin wieder da

Hi Folks,
ich suche diesen font hier. ich habe versucht bei what the font zu suchen, aber seit 2 stunden scheint da was falsch zu laufen. beim uploaden des bildes lädt er sich zu tode und nix passiert, also stelle ich meine frage hier. weiß jemand um welche schrift es sich hier handelt?


Gruß Karsten
 

Photoknecht

Blutiger Anfänger

AW: Wieder ein Font Thread

Da es sich ja um das Cover einer CD handelt kann es allerdings auch leicht sein, das eine andere Schriftart einfach etwas verändert wurde. Mich erinnert das ganze an "Rockwell" oder "AvantGarde" bzw. an ne Mischung aus beiden.
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Wieder ein Font Thread

wie kommst du drauf das es sich um das cover einer cd handelt?? es ist ein compose von kalimba, der für pr zwecke verwendet wird, um konzerte zu promoten. meine kundin möchte die schrift

gruß karsten
 

karsten1077

Bin wieder da

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben