Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wiedereinsteiger für Raspberry-Spielereien spamt für Punkte

P

pace1968

Guest

Hola,

nachdem ich gleich mal doppelte Abzüge vom Punktekonto hatte, weil ich den gelesenen Teil für gut befand und mir dann - statt ein PDF auszudrucken - das PDF herunterlud, bin ich ja gezwungen, zu spamen. Nach 20 Jahren Co-Adminschaft in einem sehr großen Forum halte ich Vorstellungsthreads noch immer für Contentschaffung für Portale die auf wertlosen Content angewiesen sind. Aber wenn ich schon Punkte mir damit erschleiche, versuche ich mich wenigstens an die Regeln zu halten.

Also, ich habe meinen Raspberry ausgepackt und versuche jetzt ein paar zusätzliche Spielereien. Dafür braucht man ja PHP und deshalb schaue ich mir das jetzt nochmal an, um wieder rein zu kommen. Aber ehrlich gesagt, bin ich schon jetzt relativ genervt von diesem gut gemeinten und meines Erachtens schlecht realisierten Punktesystem...... Noch dazu, wo ich eben etwas gelesen habe von "Download gratis, Artikel kostet" und "umgekehrt"... Da scheint wohl der Admin schon nicht mehr richtig durch zu steigen und schlägt dann auch noch Kerbe ins deutsche Steuersystem. Letzteres ist übrigens gar nicht so kompliziert, wenn man einmal die Grundzüge kapiert hat, es ist nur verdammt bürokratisch niedergeschrieben.

Myhar

Hat es drauf

Gelten Vorstellungsthreads wie diese hier überhaupt für Punkte?
Welche PHP Tutorials von hier brauchst du, da gibt es doch bestimmt genügend freie Tutorials im Web wo keine Punkte verlangt werden. Oder müssen diese Tutorials zwingend auf deutsch sein?

P

pace1968

Guest

Auf Deutsch kann ich mich besser auf den Inhalt anstatt auf den Transportweg konzentrieren. Jedenfalls überall "kostenlos" hinschreiben und dann ein unausgegorenes System als Mittel zu verkaufen, dass damit Aktivität generiert werden soll..... Es ist bescheuert, aber Spamer werden doch belohnt, oder sehe ich das verkehrt?

VG, Magnus

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden