hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich das grafiktablet wacom intuos draw zugelegt. mich würde interessieren wielange man mit der stiftspitze arbeiten kann, bis sie kaputt ist.
wieviel kostet eine neue spitze für meinen stift?
lässt sich die spitze gut auswechseln?
...das ist bei der billigeren version, wie ich sie habe nicht so
Aktives Mitglied
ja, das habe ich gesehen, das es bei der pro version zusätzliche spitzen dabei sind und wie man sie wechselt. das ist bei der billigeren version, wie ich sie habe nicht so. also, nicht zu stark drücken, dann hält sie länger?
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
essdreipro
Guest
Arbeite doch erst mal regelmäßig mit deinem Tablett, noch wird es ja keine Abnutzungserscheinungen geben.ich habe mir kürzlich das grafiktablet wacom intuos draw zugelegt
ich glaube dafür gibt es keine spitzen, sondern man mus einen kompletten stift kaufen.
ich habe mal nachgeschaut bei wacom etc. ich glaube dafür gibt es keine spitzen
Quelle:Weiteres Zubehör
Standard-Stiftspitzen in Schwarz (5er-Set)
ich möchte halt gerne im vorfeld wissen, ob es ersatzstifte gibt und was sie kosten.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums