Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wieso läuft Cinema R10.5 auf meinem ----

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Wieso läuft Cinema R10.5 auf meinem ----

Das klingt sehr verbittert.

Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 4000+, MMX, 3DNow, ~2.4GHz
Der ist wohl schon deutlich älter als ein oder auch zwei Jährchen ;)

Versuche Folgendes: setze Dich (telefonisch) mit Maxon in Verbindung, erkläre ihnen Dein Problem und versuche lieber darüber eine Rückgabe - die sind idR. ziemlich kulant.

Noch besser für Dich ist es, wenn Du Dir eine AMD X2 CPU für den Sockel 939 besorgst - der AMD 64 4000+ sollte einer mit dem Sockel sein. Vorher prüfen!! Und beim Einbau helfen lassen. Oder ist das ein Laptop?
Die X2 sind z.B. für ~ EUR 40,- bis 80,- zu haben, u.U. nur gebraucht zu bekommen (Ebay & Co.).
Aber das ist sicher leichter machbar für Dich als die Software zu tauschen?!


Da deine CPU kein SSE2 hat..., kannst du die Software nicht nutzen, das steht zwar bei der R11.5 aber ich meine das es bei der R11 auch schon so war.
Ja, ist bei der R11.0 auch schon.
 

Avarra

Größter Uli Staiger-Fan

AW: Wieso läuft Cinema R10.5 auf meinem ----

Hi -

also verbittert kann schon sein - ich werde dann mal schauen wer sooo ein günstiges Angebot für eine X2 hat - ich glaube bei dem Preis von 40 bis 80 Euro hätte ich den längst - lach -

Werde mich dann melden, wenn ich mehr weiß oder erreicht habe

Lieben Gruß

Avarra
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Wieso läuft Cinema R10.5 auf meinem ----

ich glaube bei dem Preis von 40 bis 80 Euro hätte ich den längst
Aufgrund des Alters Deiner CPU vermute ich mal, dass Du eher selten an Deinem Rechner rumbastelst ;)
Der Preis der X2s ist schon lange im Keller, die Frage ist eher, ob Du noch einen neuen bekommst oder einen gebraucht ersteigern musst. Das Dingen ist halt ebenfalls schon sehr alt, wie Dein Rechner auch.
Aber wie gesagt erstmal schauen, welchen Sockel das Mainboard hat. Auf einen älteren Sockel passt kein X2.
Gibt auch gute Gebrauchtläden für Hardware, die einem Garantie auf die Teile geben. Einfach mal ne Weile suchen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben