AW: Wieso läuft Cinema R10.5 auf meinem ----
Das klingt sehr verbittert.
Versuche Folgendes: setze Dich (telefonisch) mit Maxon in Verbindung, erkläre ihnen Dein Problem und versuche lieber darüber eine Rückgabe - die sind idR. ziemlich kulant.
Noch besser für Dich ist es, wenn Du Dir eine AMD X2 CPU für den Sockel 939 besorgst - der AMD 64 4000+ sollte einer mit dem Sockel sein. Vorher prüfen!! Und beim Einbau helfen lassen. Oder ist das ein Laptop?
Die X2 sind z.B. für ~ EUR 40,- bis 80,- zu haben, u.U. nur gebraucht zu bekommen (Ebay & Co.).
Aber das ist sicher leichter machbar für Dich als die Software zu tauschen?!
Das klingt sehr verbittert.
Der ist wohl schon deutlich älter als ein oder auch zwei JährchenProcessor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 4000+, MMX, 3DNow, ~2.4GHz
Versuche Folgendes: setze Dich (telefonisch) mit Maxon in Verbindung, erkläre ihnen Dein Problem und versuche lieber darüber eine Rückgabe - die sind idR. ziemlich kulant.
Noch besser für Dich ist es, wenn Du Dir eine AMD X2 CPU für den Sockel 939 besorgst - der AMD 64 4000+ sollte einer mit dem Sockel sein. Vorher prüfen!! Und beim Einbau helfen lassen. Oder ist das ein Laptop?
Die X2 sind z.B. für ~ EUR 40,- bis 80,- zu haben, u.U. nur gebraucht zu bekommen (Ebay & Co.).
Aber das ist sicher leichter machbar für Dich als die Software zu tauschen?!
Ja, ist bei der R11.0 auch schon.Da deine CPU kein SSE2 hat..., kannst du die Software nicht nutzen, das steht zwar bei der R11.5 aber ich meine das es bei der R11 auch schon so war.