Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Das ist allerdings sehr interessant ...
Never ending story mit den Pünktchen und downloads
LG
Frank
Forum-Gottheit
bekomme ich denn jetzt meine 24350 Punkte wieder ?Da kann ich nur um Entschuldigung bitten,
Auf der Suche
Wo genau auf der Startseite wird der hier diskutierte Download als punktefrei angepriesen?
Ich habe nichts dergleichen entdecken können.
Forum-Gottheit
Dann sollte man dies Downloads aber auch nicht als Punktefrei kennzeichnen , denn das sind sie dann ja nich
dunkelgruen
Guest
dunkelgruen
Guest
@dunkelgruen
einatmen - ausatmen und alles wird gut
weitestgehend nur noch lesend
Hab ich. Aber wie wir ja mittlerweile gelernt haben, gibt es einen Unterschied zwischen hellem und dunklem Style.Dann schau mal richtig hin. Bei Aktion für die Passbilder ist steht Punktefrei als Banderrole ums Bild.
bekomme ich denn jetzt meine 24350 Punkte wieder ?
ich hatte 487 auf den angeblich kostenlosen Download gedrückt
Forum-Gottheit
na weil ich 487 Passbilder benötigteWieso brauchste denn auch den einen DL 487 mal???
annabellkiara
Guest
schalte mal spaßeshalber auf den dunklen Style um und staune
Pixelverwender
Guest
Ich plädiere dafür, dass der finanzielle Schaden dem TE unverzüglich ersetzt wird.von dem ewigen Geldschneidereien
Du hast den außerdem notwendigen 1 Tagesbesuch vergessen, Damit sind wir bei einem unzumutbaren Aufwand gelandet.geht es um virtuelle Punkte, die mit dem Schreiben von 3 Beiträgen schon "verdient" sind.
:)
Du hast leider den Ironie-Smilie vergessen. Das gibt gleich mal PunktabzugIch plädiere dafür, [...] Aber das wird kaum passieren, denn wer außer den Admins macht hier noch Fehler? Sicherlich niemand.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums