Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wieso Punkteabzug?

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Das haben wir bei der Umstellung übersehen. Da kann ich nur um Entschuldigung bitten, wenn es Irritationen ausgelöst hat. Wir kümmern uns gleich morgen drum.
 

dcmagie

Auf der Suche

Dann sollte man dies Downloads aber auch nicht als Punktefrei kennzeichnen , denn das sind sie dann ja nicht.

Wo genau auf der Startseite wird der hier diskutierte Download als punktefrei angepriesen?
Ich habe nichts dergleichen entdecken können.


Dann schau mal richtig hin. Bei Aktion für die Passbilder ist steht Punktefrei als Banderrole ums Bild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dunkelgruen

Guest

Warum ich mich aufrege? Wenn da Punktefrei steht, dann sollte es auch punktefrei sein.
Dass eine Aktion Arbeit macht, ist mir auch klar und wenn ich mir eine hole, dann gebe ich auch gern die Punkte, aber ich lasse mich nicht gern verar.... Sorry.
Ich bin in letzter Zeit schon genervt genug von dem ewigen Geldschneidereien und vielleicht reagiere ich auch etwas über, aber entweder Punktefrei oder nicht.
LG und nen schönen Abend noch Euch allen
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Naja, Verarsche bedeutet eine Absicht, die ich hier nicht unterstellen würde. Es hakt halt hier und da noch etwas seit der letzen Umstellung, Matthias (Admin) hat doch schon gesagt, dass das geregelt wird ... ;)

Also, locker bleiben ...

Liebe Grüße
Frank
 
D

dunkelgruen

Guest

Oh sorry, das hab ich nimmer gelesen, bin eben erst gestresst heim gekommen und nach den ersten drei Beiträgen hatte ich schon wieder die faxen dicke.
Ich lese morgen mal mehr, vielleicht kapier ich es dann.
gute Nach, ich muss dringend schlafen....
 

dcmagie

Auf der Suche

Warum nennt man das nicht einfach Aktion statt punktefrei. Dann kommen auch keine Irrtümer zustande. Das sind die Aktionen halt mal Punktefrei und mal nicht.
 
A

annabellkiara

Guest

schalte mal spaßeshalber auf den dunklen Style um und staune

.... ja, und wenn ich dann noch lesen muß, daß es sein/ihr erstes Tut sei, eine detaillierte Inhaltsbeschreibung (wie früher) aber fehlt, dann "kaufe" ich die Katze im Sack. Und das hat mit seriöser Site nichts mehr zu tun.

Und somit muß ich dem TE wegen seiner Kritik zustimmen. Verar ...... kann ich mich selber.
 
P

Pixelverwender

Guest

Auch wenns der/die eine oder andere nicht hören/lesen/sehen mag:
Hier wird von Verar... geschrieben und dabei geht es um virtuelle Punkte, die mit dem Schreiben von 3 Beiträgen schon "verdient" sind.
Ich empfehle mal einen Blick auf www.tagesschau.de und dann noch mal ein kurzes Nachdenken darüber, über welche Nichtigkeiten sich echauffiert wird, wie wichtig ein paar Punkte für einen vermeintlich punktefreien (und trotzdem noch KOSTENLOS) Download sind und was hier (mal wieder) hochgehypt wird.

Ist hier gerade geistiges Sommerloch angesagt? Seid Ihr sonst nicht ausgelastet, dass Ihr Euch über so einen unwichtigen Sch...dreck aufregen könnt? :teufel2:
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

von dem ewigen Geldschneidereien
Ich plädiere dafür, dass der finanzielle Schaden dem TE unverzüglich ersetzt wird.

geht es um virtuelle Punkte, die mit dem Schreiben von 3 Beiträgen schon "verdient" sind.
Du hast den außerdem notwendigen 1 Tagesbesuch vergessen, Damit sind wir bei einem unzumutbaren Aufwand gelandet.

Wir sollten weiterhin in geschlossener Einigkeit nach Diskrepanzen dieser Webpräsenz suchen, da findet sich bestimmt noch etwas (die die Suche erleichternden Elektronenmikroskope sind nicht mehr sooo teuer). Irgendwie muss man seine Lebenszeit doch sinnvoll nutzen können.

Im Gegenzug zu der hier stattfindenden Vergesäßung dürfen aber auch alle User, die versehentlich falsche oder unvollständige Antworten posten, mit entsprechenden Sanktionen belegt werden. Aber das wird kaum passieren, denn wer außer den Admins macht hier noch Fehler? Sicherlich niemand.
 
Ich plädiere dafür, [...] Aber das wird kaum passieren, denn wer außer den Admins macht hier noch Fehler? Sicherlich niemand.
Du hast leider den Ironie-Smilie vergessen. Das gibt gleich mal Punktabzug :D

Aber mal im Ernst: Wenn ich’s richtig mitgeschnitten habe, ist ein Fehler geschehen, der korrigiert wird, und das war’s, oder? Der Schaden beläuft sich maximal auf die (geschenkten) Punkte für drei Beiträge, richtig? Oder hab ich irgendwas Wichtiges verpasst?

So richtig verstehe ich die Diskussion hier nicht, tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben