Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wieviel Zukumpft hat der Mediengestalter noch?

Hannelore Futzy

Katastrophe

AW: Wieviel Zukumpft hat der Mediengestalter noch?

Wieviel man in einem Jahr lernen kann wenn es ein qualifizierter Ausbildungsplan ist habe ich erfahren als ich ein Jahr lang für gut 1200 €/Monat aus eigener Tasche (Einkommensausfall nicht berücksichtigt) noch einmal die Schulbank (einer privaten Schule) gedrückt habe. Würde man solch einen straffen Ausbildungsplan in einem Berufsgrundschuljahr durchziehen würden bei Bedarf begabte Auszubildende mit Handkuss genommen werden! Das ist natürlich die Sicht von Arbeitgebern, also denen die gerne qualifizierte Leute einstellen. Ziel sollte daher eine Win-Win-Situation sein, die mit bestehenden Beamtenfilzstrukuren natürlich schwer zu realisieren ist.
Leider ist die momentane Ausbildungspolitik träger als versteinerte Schnecken.

Da kann ich dir nur Zustimmen. Schön wäre es wenn jeder qualifizierte Lehrer hätte bei denen man tatsächlich was für die Zukunft lernt ^^ kann man nur hoffen, dass die Ausbildungspolitik irgendwann in die Richtung schwankt

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden