Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wikipedia-Fotowettbewerb rund um den Naturschutz

Rata

Kleiner Hinweis für die „Naturnahen samt Equipment und wachem Auge“ unter uns :)

Die Wikipedia veranstaltet auch in diesem Jahr einen Fotowettbewerb rund um den Naturschutz.
Der Wettbewerb findet vom 1. Mai bis 31. Mai 2015 statt.

Lieber Gruß
Rata

PS @Stefan

Könnt Ihr bitte die Eingabelänge des Betreff um 10-12 Anschläge erweitern?
Ich bin wirklich daran gewöhnt, Überschriften zu verfassen; erfahrungsgemäß sind 50 Anschläge zu wenig, soll die Titelzeile eine Aussagekraft mit „Schmackes“ haben ;) und nicht „gekrüppelt und gestelzt“ daher kommen.

Fotografie

E

essdreipro

Guest

danke, für den Hinweis...

haben ja ein Naturschutzgebiet direkte Mang vor der Haustür ;) ...

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Interessante Idee - zumal auch vor meiner Haustür... na ja, so 5km entfernt, schon die ersten gesuchten Motive zu finden wären. Flora-Fauna-Habitate sind ja auch in den Naturschutzgebieten aufgezählt.
Glaube zwar nicht, das meine Fotos preiswürdig sind, aber als Dokumentation und vielleicht Anregung, sich das mal anzuschauen dürften sie reichen. :)

D

derwerner

Guest

Coole Idee: Bildersammeln für lau und alle dürfen "abgreifen" - - da werden sich die Profis hier ja gleich angesprochen fühlen...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden