Noch nicht viel geschrieben
Also mal ganz davon abgesehen das ich windows wenn überhaupt nur noch über bootcamp nutze (lustigerweise mit einem Lenovo Key einer 32 bit Version) allerdings in 64 bit finde ich es immer wieder lustig wieviele DAU's das netz hergibt. Um eines mal vorweg klarzustellen man kann jeden 32 bit oem key auf 64 bit nutzen es liegt einzig und allein an dem vorhandenem Datenträger. In jeder dvd befindet sich ein ei.cfg dieses einfach löschen iso neu brennen et voila 64 bit funktioniert. Und zu dem eigentlichen Thema: win 7 bringt dir definitiv Performance und auch stabilitätsmässig wesentlich mehr als vista ( neueres windows me lol). Allerdings bei einem singlecore nur die 32 bit dort kannst du mit einem speziellen hack auch die vollen 4 gb ram nutzen. Ob dies allerdings etwas taugt wage ich zu bezweifeln da dies dann softwaretechnisch bewirkt wird und nicht hardwareseitig vom Prozessor. Entschuldigt direkt meinen etwas schroffen ton aber ich finde es nicht in Ordnung jemanden der scheinbar nicht so versiert auf dem gebiet ist auch noch so derart zu verunsichern. Lg mike