Hat es drauf
Windows 7 32/64bit Service Pack 1
Hallo allerseits,
ich hatte ja bereits zur RC-Version (Release Candidate) vom Service Pack 1 die Download-Links hier gepostet. Da Microsoft jetzt das Service Pack veröffentlicht hat, möchte ich euch hier auch wieder darauf aufmerksam machen und selbstverständlich auch die Links weiter geben. Laut mehreren Berichten die ich gelesen habe, kann sein das der Download von Chip.de und Co schneller ist als der direkt von Microsoft (Server-Überlastung).
Hier der Download-Link zum Service Pack 1 für:
Windows 7 - 32bit (x86) | Jetzt herunterladen (903 MB groß)
Windows 7 - 64bit (x64) | Jetzt herunterladen (903 MB groß)
Zum Beitrag von Chip.de:
Alternativ kann das Service Pack auch direkt vom System aus heruntergeladen werden. Einfach in der Systemsteuerung auf "System und Sicherheit", "Windows Update" und dann die sicherheitsrelevanten Updates auswählen. Dort erscheint unter anderem das Service Pack 1. Es werden dann die fehlenden Teile heruntergeladen. Bei mir waren es dann knapp 60 MB. Ich lade aber gerade auch die knapp 900mb zum sichern herunter. Wie bereits gesagt kann der Download von Chip.de und Co etwas dauert, eine Heft-DVD ist wohl der schnellere Weg.
Beste Grüße Otto
Edit:
Hier sind noch zwei DL-Links von Winfuture.de :
32bit-Version: Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1 (32 Bit) - WinFuture.de
64bit-Version: Windows 7 & Server 2008 R2 Service Pack 1 (64 Bit) - WinFuture.de
Zuletzt bearbeitet: