Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Windows 7 (32/64bit) Service Pack 1 ist da

patrick_l

Hat es drauf

Windows 7 32/64bit Service Pack 1

Hallo allerseits,

ich hatte ja bereits zur RC-Version (Release Candidate) vom Service Pack 1 die Download-Links hier gepostet. Da Microsoft jetzt das Service Pack veröffentlicht hat, möchte ich euch hier auch wieder darauf aufmerksam machen und selbstverständlich auch die Links weiter geben. Laut mehreren Berichten die ich gelesen habe, kann sein das der Download von Chip.de und Co schneller ist als der direkt von Microsoft (Server-Überlastung).

Hier der Download-Link zum Service Pack 1 für:

Windows 7 - 32bit (x86) | Jetzt herunterladen (903 MB groß)
Windows 7 - 64bit (x64) | Jetzt herunterladen (903 MB groß)

Zum Beitrag von Chip.de:

Alternativ kann das Service Pack auch direkt vom System aus heruntergeladen werden. Einfach in der Systemsteuerung auf "System und Sicherheit", "Windows Update" und dann die sicherheitsrelevanten Updates auswählen. Dort erscheint unter anderem das Service Pack 1. Es werden dann die fehlenden Teile heruntergeladen. Bei mir waren es dann knapp 60 MB. Ich lade aber gerade auch die knapp 900mb zum sichern herunter. Wie bereits gesagt kann der Download von Chip.de und Co etwas dauert, eine Heft-DVD ist wohl der schnellere Weg.


Beste Grüße Otto

Edit:

 
Zuletzt bearbeitet:

andy1304

Aktives Mitglied

AW: Windows 7 (32/64bit) Service Pack 1 ist da

Danke für die Info. Hat das schon jemand installiert und vielleicht Erfahrungen dazu?
 

Landrix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Windows 7 (32/64bit) Service Pack 1 ist da

Vielen Dank für die Info, würde mich auch freuen wenn jemand seine Erfahrungen schon teilen könnte.

Ich hab aber doch noch eine zugegeben peinliche Frage.. Ich würde gerne ein neues Forenthema erstellen, jedoch weiß ich nicht mehr wie ich dort hingelange.. Hab schon überall gesucht, war aber trozdem zu dumm um es zu finden :D .. Hoffe ihr seit mir nicht böse das ich das frage /:
 
G

Gelöschtes Mitglied 455642

Guest

AW: Windows 7 (32/64bit) Service Pack 1 ist da

danke auch von meiner seite für die info
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Windows 7 (32/64bit) Service Pack 1 ist da

Ich habe das Service Pack 1 gerade installiert. Mein Problem aus dem Absturz-Thread hat hiermit aber nichts zu tun. Nicht das ihr jetzt verunsichert seit und deshalb nicht das Pack installiert. ;) Es ist ja jetzt die Final-Version.

@Ladrix: Geh oben im Menü auf Forum. Dann in den passenden Bereich z.B. Photoshop 2D. Dort werden die Themen aufgelistet. Oben und unten davon bekommst du eine Schaltfläche "Thema erstellen" angezeigt.

Grüße Otto
 

DragonClaw86

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows 7 (32/64bit) Service Pack 1 ist da

BIs jetzt sind noch keine Probleme aufgetreten aber auch keine merklichen Veränderungen. Die Installation hat nur etwas gedauert
 
E

ElevatorToHell

Guest

AW: Windows 7 (32/64bit) Service Pack 1 ist da

...schon seit vorgestern eingespielt...läuft supi und windoof 7 (x64) fühlt sich ein wenig schneller an...nur meine firewall nervt weil da anscheinend komplett was geändert wurde...fast alle progs fragen nach inetverbindung zulassen...sowie einige winoof dateien...

übrigens, die 32 bit hat "nur" ca. 538 mb......
 

Inuza

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Windows 7 (32/64bit) Service Pack 1 ist da

hmmm ok... na dann hoff ich dass soweit wirklich alle bugs ausgemerzt sind in der final version... danke für die info! :D
 
E

exi

Guest

AW: Windows 7 (32/64bit) Service Pack 1 ist da

Bei mir läuft es bisher auch stabil. Der Download über die Update-Funktion ist wohl für die meisten sinnvoller, da nur die benötigten Daten heruntergeladen werden.
 

mort81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows 7 (32/64bit) Service Pack 1 ist da

Habs gestern installiert, auf 32bit. Die Installation war etwas langwierig, halbe Stunde oder so. Download über Windows Update hat wunderbar geklappt. Firewall Meckert auch nicht. Programme stellen keine dämlichen Fragen. Würde sagen war ein reibungsloser Ablauf und alles is beim Alten.
 
E

ElevatorToHell

Guest

AW: Windows 7 (32/64bit) Service Pack 1 ist da

Der Download über die Update-Funktion ist wohl für die meisten sinnvoller, da nur die benötigten Daten heruntergeladen werden.

...da könntest Recht haben...hab mir allerdings das Ganze SP1 gesaugt und wird in eine Install-DVD gleich mit integriert...so spart man sich bei einem Neuaufsetzen mal die ganzen Updates...die sind nämlich mehr als lästig...
 

Gilligan2k10

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows 7 (32/64bit) Service Pack 1 ist da

Hi,

Ja das ist volkommen Richtig das SP1 für Windows7 ist lediglich eine Sammlung von Bugfixes und Patches für Windows7. An neuen Funktionen sind nur eine verbesserung der ansicht mit dem Remote Desktop zwischen Windows7 und Windows Server2008 sowie die einbindung des Advanced Vector Extensions Befehlssatzes welches sich hauptsächlich beid er Entwicklung/Programmierung bemerkbar macht.

mfG
 

Superking88

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows 7 (32/64bit) Service Pack 1 ist da

Yeah endlich stürzt mein Win7 64bit nicht mehr so oft beim Starcraft 2 spielen ab. Das hat schon ziemlihc genervt ;)
 
B

BlackLions

Guest

AW: Windows 7 (32/64bit) Service Pack 1 ist da

Moien,

wir haben das SP1 jetzt seit 14 Tagen laufen. Bisher keine Probleme bei angeschlossenen Geräten oder bei installierter Software.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben