Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Windows 7 Kompatibilitäts Reiter fehlt

Exylum

Aktives Mitglied

Hi leute ich hab folgendes Problem momentan.
Seit gestern ist bei mir der Reiter "Kompatibilität " , den man in den Datei Eigenschaften hat einfach weg.
Mein System ist Windows 7 64 Bit Professional
Habe mich jetzt schon halb tot gegoogelt und nur den Namen des Dienstes unter Windows gefunden . der Dienst ist jedoch deaktiviert und bekomme den auch nich mehr Aktiviert.

Habe gestern versucht mein PS CS3 zu installieren was aber unter meinem Win7 64bit nicht funktioniert (Installation bricht ab da System vorraussetzung Windiws XP oder Vista ist)
hatte dann folgende anleitung gefunden und ausgeführt:

Denke mal das es daran liegt das der Reiter zur Programm kompatibilität jetzt weg ist.

Hier mal en Link den ich gefunden hab bei Onkel Googel .
Der User dort hat das selbe Problem . hab auch die vorschläge da schon durch getestet allerdings ohne Erfolg.

Bei dem da angegebenen Befehl: regsvr32 %systemroot%\system32\slayerxp.dll
bekomme ich allerdings nur nen Error welcher mit "Fehler beim laden des Moduls" beginnt.

Hoffe könnt mir da helfen ^^ denn die funktion brauche ich doch öffters mal ^^

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Windows 7 Kompatibilitäts Reiter fehlt

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob das das ist was du suchst, aber ich denke
folgendes hilft:

Rechtsklick auf die setup datei -> Behandeln von Kompatibilitätsproblemen
und dann dort einfach XP oder Vista eintragen und eventuell noch administratorberechtigung eintragen.

mfg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden