Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Windows 7 & PS

maxxscho

Code-Fan

AW: Windows 7 & PS

Hallo!!

Ich habe derzeit die CS4 Master STudent auf XP 32bit laufen.
Hab mir nun ein neues Mainboard, CPU und RAM gekauft und muss zwangsläufig das OS neu aufsetzen (Reperaturinstallation kommt nicht in Frage). Jetzt will ich mir bis zum Release gleich WIN7 RC 64bit raufhauen.
Ist die CS4 32bit wie auch 64bit, oder gibts da eine eigene Version.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man bei der Installation einfach wählen muss, also dass sie 32- und 64bit ist.
Ist das korrekt??
 
P

pooll

Guest

AW: Windows 7 & PS

Das CS4 erkennt das OS und demerntsprechend wird das richtige
System installiert.

by pooll
 

maxxscho

Code-Fan

AW: Windows 7 & PS

Ok, danke. War mir nur nicht ganz sicher.
Eine Frage hab ich noch.
Ist es seitens Adobe erlaubt, die CS4 auf mehreren Systemen zu installieren?
Wenn ja, auf wie vielen.
Ich hab es wie gesagt auf XP drauf und will mir nun parallel WIN7 installieren und die CS4 auch dort installieren. Zusätzlich spiele ich noch mit dem Gedanken, die CS4 auf meinem etwas älteren, aber ausreichenden, Laptop zu installieren, damit ich, falls was schiefgeht und auf meinem Rechner gar nichts mehr geht, "produktiv" bleiben kann.

Gruß
maxx
 
M

Maxkno

Guest

AW: Windows 7 & PS

Hallo,

CS4 und Win7 klappt ja. Aber ich habe da ein altes Plugin I2E und das legt Photoshop lahm. Gibt es noch andere Plugins die Schwierigkeiten machen? Und wie evtl beheben?
 

MasterPSD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows 7 & PS

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo das Filter Verzeichnis (von CS3) bei Windows 7 hingekommen ist?
Die Ordner für Pinsel & co habe ich in AppData/Roaming/Adobe Photoshop CS3/Vorgaben/ gefunden, aber die Plugins lagen ja früher schon an anderer Stelle. Nur finde ich diese einfach nicht in Win7...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben