weitestgehend nur noch lesend
Folgende Fragen:Win7 64 bit hat 42 GB
Mäuschen von Tigerkaterchen
Ohne pagesys, von der rede ich schon gar nicht - habe da ähndlich viel RAM und dementsprechend ist das schon mal bei 33 GB - nein es geht um den WindowsordnerDas hängt doch von vielen Faktoren ab. Z.B. was an Anwendungen installiert ist, wieviel Arbeitsspeicher vorhanden ist (danach wird die Größe der Auslagerungsdatei und des Ruhezustandes - pagefile.sys und hiberfil.sys - vom Betriebssystem festgelegt - sind bei mir mit 16GB RAM zusammen schon mal 28GB). Pauschal lässt sich da keine Größe angeben.
VG
Pauline
Folgende Fragen:
Entschuldige bitte, aber mit dem Informationsgehalt, den Du Deinem Post mitgegeben hast, hättest Du auch "Draußen regnets." schreiben können.
- Wie viel erwartest Du?
- Sprichst Du von einer reinen Windows-Installation oder von Deiner endgültigen Installation mit allen Programmen?
- In welcher Relation betrachtest Du Deine Aussage "irgendwie etwas zu viel"?
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Wenn der Ruhezustand nicht genutzt wird, kann man diese "hiberfil.sys" getrost ins Nirvana schicken und diese Option mit "powercfg -h off" deaktivieren.danach wird die Größe der Auslagerungsdatei und des Ruhezustandes - pagefile.sys und hiberfil.sys - vom Betriebssystem festgelegt -
In der Datenträgerbereinigung kann man Systemdateien bereinigen ausfüren und dort dann im Reiter "Weitere Optionen" die Systemwiederherstellung und Schattenkopien bereinigen lassen.Also wenn ich Windows nur Betriebssystem anschaue sind das 16 GB wenn ich hier die anderen höre mit unter 30 GB dann sind aus meiner Sicht 42 GB viel
Ohne pagesys, von der rede ich schon gar nicht - habe da ähndlich viel RAM und dementsprechend ist das schon mal bei 33 GB - nein es geht um den Windowsordner
Also das mache ich regelmässig , schaue aber nochmals nach,Wenn der Ruhezustand nicht genutzt wird, kann man diese "hiberfil.sys" getrost ins Nirvana schicken und diese Option mit "powercfg -h off" deaktivieren.
In der Datenträgerbereinigung kann man Systemdateien bereinigen ausfüren und dort dann im Reiter "Weitere Optionen" die Systemwiederherstellung und Schattenkopien bereinigen lassen.
Guest
Einen solchen Ordner habe ich unter Win7 64bit nicht.ich habe allein 8 GB pending.xml dateien im winx gesichtet, was ist das?
sorry, verguckt winsxsEinen solchen Ordner habe ich unter Win7 64bit nicht.
Guest
sehr verärgert
Ich auch nicht,ist aber leider auch hier Alltag.Also ich verstehe nicht, warum in deutschen Foren sehr oft mit aus meiner Sicht aggressiven oder pampigen Antwort geantwortet wird
Padawan
sehr verärgert
Nur zur Info:Schau mal HIER rein!
Muss ich gucken, denke aber es ist leer -bei mir bleibt der Zähler im Win- Ordner bei 27 Gig stehen.
Frage: hast du die Rollback- Funktionen eingeschaltet? Auch als Wiederherstellungspunkte? die können nämlich auch einiges an Ressourcen fressen.
Diese Wiedererstellungspunkte lösche ich ab- und zu, ebenso den Update- Verlauf.
(Spätestens dann, wenn ich mit einem Schritt- für- Schritt- Rollback länger brauche, einen bestimmten Fehler einzukreisen als durch eine komplette Neuinstallation)
User
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums