AW: Windows 8 deinstallieren
Von einer VISTA-Installation kann ich nur abraten. Es hat inzwischen 6 Jahre auf dem Buckel und war neben Windows Millenium die schlechteste Entwicklung aus dem Hause Microsoft. Aber wenn Du es austesten möchtest, dann denk daran Dir das erwähnte Plattenimage anzufertigen - Du wirst es mit Sicherheit wieder rückgängig machen wollen...
Gruß, Ollelinse
Du weißt aber, daß man in Classic Shell sowohl den XP-Style, als auch den Vista/Win7-Style aktivieren kann? Und mit einem Häkchen bekommt Ihr die Metrokacheln nur noch auf Wunsch aufs Display (wobei, ein paar der Apps sind durchaus sinnvoll..)Meine Frau kommt mit Windows 8 einfach nicht klar. (mir gefällt es auch nicht so, aber ist ja auch nicht meiner). Classic Shell habe ich schon draudgemacht, aber meine Frau will das halt so. Leider habe ich nur Vista hier, das meine Frau jetzt gerne drauf haben möchte.
Von einer VISTA-Installation kann ich nur abraten. Es hat inzwischen 6 Jahre auf dem Buckel und war neben Windows Millenium die schlechteste Entwicklung aus dem Hause Microsoft. Aber wenn Du es austesten möchtest, dann denk daran Dir das erwähnte Plattenimage anzufertigen - Du wirst es mit Sicherheit wieder rückgängig machen wollen...
Gruß, Ollelinse