Hat es drauf
Hi allerseits,
es kann nun auf der Microsoft Website die Release Preview von Windows 8 (x86/x64) herunterladen werden.
Ich habe bereits die Developer als auch die Consumer Preview getestet. Für Touch-Geräte mag das neue OS brauchbar sein. Die Entwickler von Microsoft haben sich zu stark an mobile (Touch-)Geräte orientiert. Für normale Desktop-PCs ist die Windows 8 Steuerung ein Flop. :hmpf:
Wie heißt es so schön "Das Rad muss nicht neu erfunden werden". Und genau das haben hier meiner Meinung nach die Entwickler versucht. Schnelles und vor allem flüssiges Arbeiten ist so ohne Touch nicht mehr möglich.
Wer sich selber ein Bild davon machen möchte, hier die Links:
- Windows 8 Release Preview Deutsch 64-Bit (x64) (3,3 GB)
- Windows 8 Release Preview Deutsch 32-Bit (x86) (2,5 GB)
- Microsoft Website (Systemanforderungen, andere Sprachen etc.)
Grüße Patrick
es kann nun auf der Microsoft Website die Release Preview von Windows 8 (x86/x64) herunterladen werden.
Quelle: microsoft.comAuf den Erfolgsfaktoren Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit von Windows 7 wurde Windows neu erfunden – mit einer völlig neuen Touch-Benutzeroberfläche und für eine neue Generation von Geräten
Ich habe bereits die Developer als auch die Consumer Preview getestet. Für Touch-Geräte mag das neue OS brauchbar sein. Die Entwickler von Microsoft haben sich zu stark an mobile (Touch-)Geräte orientiert. Für normale Desktop-PCs ist die Windows 8 Steuerung ein Flop. :hmpf:
Wie heißt es so schön "Das Rad muss nicht neu erfunden werden". Und genau das haben hier meiner Meinung nach die Entwickler versucht. Schnelles und vor allem flüssiges Arbeiten ist so ohne Touch nicht mehr möglich.
Wer sich selber ein Bild davon machen möchte, hier die Links:
- Windows 8 Release Preview Deutsch 64-Bit (x64) (3,3 GB)
- Windows 8 Release Preview Deutsch 32-Bit (x86) (2,5 GB)
Code:
Product Key: TK8TP-9JN6P-7X7WW-RFFTV-B7QPF
- Microsoft Website (Systemanforderungen, andere Sprachen etc.)
Grüße Patrick