Nicht mehr ganz neu hier
Fortgeschrittener Pronoob
Die Frage ist dermaßen cool , dass ich schon davon ausgehen muss, dass Du den falschen Beruf gewählt hast. Wenn ich dem TO die Sache einfacher gestalte und nach der Farbe frage.. fällst Du bestimmt vom Stuhl.Übrigens coole Frage? :lol:
Das ist mein Beruf und ich habe nur meine Hilfe angeboten, aber Ihr macht das schon
Planet
Nicht mehr ganz neu hier
ooousooo
Guest
new3Dkunst
Guest
Warum kompliziert wenn es auch einfach geht?!Hey ihr Lieben,
ich habe ein riesen Problem mit meinem PC. Ich benutze Windows XP Home Edition und bin damit sehr zufrieden. Doch weil mein Computer schon zugemüllt war, habe ich mich dazu entschlossen ihn neuzuinstallieren. An und für sich ist das auch kein Problem. Ich habe meine Windows CD reingepackt und dann die CD starten lassen. Alles läuft wie immer ab. Ich bekomme das Auswahlfeld: "Drücken Sie Enter um Windows zu installieren, R für eine Reperatur...". Nun klicke ich logischer Weise auf "Enter", nun bekomme ich aber die Fehlermeldung: "Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden.Stellen Sie sicher, dass alle Festplattenlaufwerke eingeschaltet und richtig mit dem Computer verbunden sind......". Da Windows vor paar Minuten noch lief, kann ich zu 100% garantieren, dass dort keine Kabel etc. nicht richtig angeschlossen sind.
Ich habe mich in einigen Foren erkundigt und immer wieder tauchte der Begriff SATA auf, was mir persöhnlich nicht viel sagt. Zudem wurde oft geschrieben, dass man ein Diskettenlaufwerk für die Installation braucht. Doch das ist doch alles nicht war oder? Mein PC ist noch nicht alt, zu dem Kaufdatum waren Diskettenlaufwerke schon nicht mehr aktuell?
Ein weiterer Vorschlag der oft gebracht wurde ist, dass man den Treiber installiern muss. Dieses bekommt man mit nlite hin.
Ich muss wirklich sagen für beide Sachen bin ich zu dumm. Gut Diskettenlaufwerk habe ich nicht und kann ich deswegen auch nicht ausprobieren, jedoch NLITE ist schon geladen, doch es funktioniert einfach alles nicht.
Ich bitte wirklich um Hilfe. Bin hier schon am verzweifeln. Es liegt mir wirklich am Herzen, dass der PC wieder funktionstüchtig wird.
Liebe Grüße und schonmal vielen Dank!
GShot
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums