Hififreak
AW: Windy Summer
Noch besser!
Noch besser!
Hififreak
You Can - Canon
TechnoTürke
Nicht mehr ganz neu hier
Hast du die Schleife irgendwo usgeschnitten oder selbst gemalt?
Nicht so wichtig
Neu(gierig)
immerwieder Canon
Tut nur so als ob
Die Version von P4R4N0RM4L ist ein Tacken besser mit dem Schatten.
hum find ich nicht, ich find deinen (stillers) Schatten besser weil die Sonne kommt ja von Hinten (scheint mir so)... ich find es zumindest richtig geil... würd höchstens noch eine Sache ändern (es sei denn es war von dir so beabsichtigt) und die Sättigung im Feld ein paar Punkte hochsetzen..
ansonsten echt genial!! Und mit dem Schal - irre!
Hallo
die zweite Version ist deutlich besser, der Schatten in den Schalfalten muß sein damit es natürlich wirkt. Vielleicht noch ein klein bißchen mehr Schatten vom schal auf dem Kornfeld, der könnte noch etwas deutlich sein - aber die Kombi ist echt klasse!
Noch nicht viel geschrieben
Tut nur so als ob
Schal - 1.Version, sieht viel natürlicher aus, obwohl man generell noch mal überlegen könnte nen komplett anderen Schal zu verwenden, denn der wirkt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums