Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Windy Summer

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: Windy Summer

Find ich echt n1ce.
Das einzige was mir störend auffiehl ist der Schatten auf dem Korn. Aber das ist wahrscheinlich gar nciht realistisch hin zu bekommen auf nem Kornfeld...

Hast du die Schleife irgendwo usgeschnitten oder selbst gemalt?
Schaut auf jeden Fall gut aus. Schönes Bild.
 

tfw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Windy Summer

Da muss ich dir recht geben, allerdings gefallen mir die Farben nicht so gut wie bei stiller's version. Sie haben vor allem im Himmel zuviel Sättigung..
 

Frankie26

Neu(gierig)

AW: Windy Summer

hum find ich nicht, ich find deinen (stillers) Schatten besser weil die Sonne kommt ja von Hinten (scheint mir so)... ich find es zumindest richtig geil... würd höchstens noch eine Sache ändern (es sei denn es war von dir so beabsichtigt) und die Sättigung im Feld ein paar Punkte hochsetzen..

ansonsten echt genial!! Und mit dem Schal - irre!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Windy Summer

Hallo
die zweite Version ist deutlich besser, der Schatten in den Schalfalten muß sein damit es natürlich wirkt. Vielleicht noch ein klein bißchen mehr Schatten vom schal auf dem Kornfeld, der könnte noch etwas deutlich sein - aber die Kombi ist echt klasse!
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Windy Summer

Vielen Dank für eure Beteiligung!

Die Version von P4R4N0RM4L ist ein Tacken besser mit dem Schatten.

Der Schatten stimmt in dem Bild nicht. An dem Schattenwurf am Hut der Frau lässt sich gut einschätzen, in welchem Winkel das Licht kommt. Bei seiner Version müsste das Licht fast senkrecht von oben kommen

hum find ich nicht, ich find deinen (stillers) Schatten besser weil die Sonne kommt ja von Hinten (scheint mir so)... ich find es zumindest richtig geil... würd höchstens noch eine Sache ändern (es sei denn es war von dir so beabsichtigt) und die Sättigung im Feld ein paar Punkte hochsetzen..

ansonsten echt genial!! Und mit dem Schal - irre!

:) Ok, hab die Sättigung was hochgestellt. Ich finds so besser, was meinst du?

Hallo
die zweite Version ist deutlich besser, der Schatten in den Schalfalten muß sein damit es natürlich wirkt. Vielleicht noch ein klein bißchen mehr Schatten vom schal auf dem Kornfeld, der könnte noch etwas deutlich sein - aber die Kombi ist echt klasse!

Ich hab den Schatten nochmal komplett überarbeitet. War mit dem alten Schatten der Frau nicht zufrieden.


Hier ist meine neue Version:
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Windy Summer

Wenn ich alle vier Versionen miteinander vergleiche würde ich auf folgendes Ergebnis kommen...
Schal - 1.Version, sieht viel natürlicher aus, obwohl man generell noch mal überlegen könnte nen komplett anderen Schal zu verwenden, denn der wirkt sehr steif, dafür das er im Wind weht.
Schatten - 3. Version, dann liegt er nicht so hard auf dem Korn.
Korn - 4. Version, dann macht es eine schöne sommerliche Stimmung und wirkt nicht so blass.
Stimmt einen auf jeden Fall auf Urlaub ein!
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Windy Summer

Schal - 1.Version, sieht viel natürlicher aus, obwohl man generell noch mal überlegen könnte nen komplett anderen Schal zu verwenden, denn der wirkt

Ich hab mich nochmal mit dem Schal auseinandergesetzt. Herausgekommen ist das hier:



Um den Flattereffekt von des Schals zu verstärken hab ich auch ein bisschen Bewegungsunschärfe hinzugefügt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben