Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Winter in Dresden

Fotografie

DDpix

Fotograf

AW: Winter in Dresden

Vielen Dank für euer positives Feedback. Ich bzw. wir schießen die Fotos nicht für die Stadt. Die offizielle Dresdner Facebook Page teilt nur hin und wieder eines unserer Fotos was sie gern dürfen und was wir auch so wünschen. :) Wir betreiben das ganze lediglich als Hobby. Es freut uns aber immer wieder das so viele Leute unsere Bilder schön finden. :) Um die Kontrolle darüber zu behalten, wo die Bilder letztendlich verwendet werden, bieten wir diese nicht in großer Auflösung an. Für einen solchen Fall kann jeder der Interesse hat aber gern das Kontaktformular auf DDpix.de nutzen und dann finden wir schon eine Lösung. :)
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: Winter in Dresden

Na, das freut FB aber, wenn sie so tollen Content via Dresden erhalten- hat sich FB in den AGV nicht die Hoheit über alles Geschriebene/Gezeigte für weitere Verwertung gesichert ?

Aber zum Thema- ich bin nur neidisch, weil in den nächsten Tagen Dresden auf dem Programm steht, nur bis dahin wird das Wetter wohl umschlagen... Die gezeigten Sachen- wunderbar und sehr dichte Atmisphäre !!!
 

Trabilady

Aktives Mitglied

AW: Winter in Dresden

Die Bilder sind alle drei wundervoll geworden, aber Nummer eins ist in meinen Augen perfekt.
Schön mal wieder etwas aus Sachsen zu sehen :)
 

DDpix

Fotograf

AW: Winter in Dresden

Na, das freut FB aber, wenn sie so tollen Content via Dresden erhalten- hat sich FB in den AGV nicht die Hoheit über alles Geschriebene/Gezeigte für weitere Verwertung gesichert ?

Aber zum Thema- ich bin nur neidisch, weil in den nächsten Tagen Dresden auf dem Programm steht, nur bis dahin wird das Wetter wohl umschlagen... Die gezeigten Sachen- wunderbar und sehr dichte Atmisphäre !!!

Facebook sichert sich damit nur ab das die Bilder überhaupt Weltweit geteilt und gezeigt werden dürfen. Facebook muss rechtlich darauf hinweisen das die Bilder zeitlich unbegrenzt "genutzt" werden. Das Urheberrecht bleibt aber immer beim Urheber und Facebook weist in den AGBs auch darauf hin das der Urheber immer Eigentümer bleibt. (Zitat AGBs: Dir gehören alle Inhalte und Informationen, die du auf Facebook postest.) Die meisten verbreiten einfach nur gefährliches Halbwissen. :)
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

AW: Winter in Dresden

Ganz dickes Lob!

In allen drei Motiven hast Du das Licht ganz wunderbar eingefangen, jedes Bild für sich hat ein phantastisches Leuchten! Und ich kann/will mich jetzt auch gar nicht so wirklich auf einen Favoriten festlegen, der "glühende Fluss" ist toll, die Weihnachtslichter sind genial und die Brücke in blau-gelb - wouuuuh... meeeehr davoooon!
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: Winter in Dresden

Das Urheberrecht bleibt aber immer beim Urheber und Facebook weist in den AGBs auch darauf hin das der Urheber immer Eigentümer bleibt. (Zitat AGBs: Dir gehören alle Inhalte und Informationen, die du auf Facebook postest.) Die meisten verbreiten einfach nur gefährliches Halbwissen. :)

Ach, bin ich auch mal (wieder) in diese Falle getappt :D
Damit wird dieser Datensammler und Werbestreuer nicht sympatischer.

Wenn man nur noch Content via FB ausweist bzw. ausschließlich dorthin verweist, würde ich gar nicht folgen wollen. Die eigene HP bzw. eure HP ist da weit informativer, keine Scripte die man mit Ghostery aufspüren und blocken muß ... usw. usf.

Aber es bleibt immer was zu tun- ich würde nachschauen, wie es sich mit Impressum (Steuernummer) verhält, weil es durch Angebote (Kalender) gewetbliche Aspekte gibt.
Gefährliches Halbwissen ? Mit Sicherheit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

klarakolumna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Winter in Dresden

Gratulation zu den tollen Bildern. Bild 2 ist mein Favorit, der Christkindlmarkt hat etwas Märchenhaftes an sich. Die blaue Loschwitzbrücke siehtdurch die Betrachtung von oben Klasse aus.

lg Chr.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben