Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Winterfotos 2016

Fotografie

K

Karu24

Guest

Mir passiert es immer wieder, dass ich nicht mitkriege, wenn es nach der Abstimmung zum Thema weiter geht. Wo genau muss ich denn suchen? Heute fand ich es zufällig in der Hinweisleiste.

Schöne Fotos sind schon gezeigt worden, ich bin neidisch auf die Schnee"Besitzer". Der Niederrhein gehört leider zu den gemäßigten Zonen. Daher freue ich mich über jeden Minusgrad. Ich werde nur ein bisschen Eis "liefern" können.

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@gimbild :D weißt du doch ich bin nie zufrieden!Es gibt wie @Teck schon schrieb, Seifenblasen, wenn die etwas an der Luft sind, das man die anfassen kann.Aber macht drinnen eine Sauerei, weil ein Kranz von der Flüssigkeit wenn sie platzen übrig bleibt.
Daher mache ich das nur draussen.Wer weiß, was da drin ist.

@Teck jaaaaa das sind die von pearl!Und auch die Formen sind angekommen.Egal ob Schoki oder die Eis Kamera Form alles fertig zum Abschuss!:D
Wollte damit moin was machen.

DANKE an alle für euer ,,Gefällt mir,, !Freu mich echt drüber..

Mir passiert es immer wieder, dass ich nicht mitkriege, wenn es nach der Abstimmung zum Thema weiter geht. Wo genau muss ich denn suchen? Heute fand ich es zufällig in der Hinweisleiste.
Ich bin mir nicht sicher, ob es richtig verstanden habe, aber im Profil kann man doch eMail Benachrichtigung aktivieren. Sonst Lesezeichen und nachschauen.

Bei den Bildern, wäre es wünschenswert ein paar Pixel mehr zu zeigen :)
Unter Hochwasser verstehe ich was anderes. Nasse Füße hat man ständig. Wenn‘s über den Kopf steigt, dann hat man auch Hochwasser.

K

Karu24

Guest

Ich bin mir nicht sicher, ob es richtig verstanden habe, aber im Profil kann man doch eMail Benachrichtigung aktivieren. Sonst Lesezeichen und nachschauen.

Bei den Bildern, wäre es wünschenswert ein paar Pixel mehr zu zeigen :)
Unter Hochwasser verstehe ich was anderes. Nasse Füße hat man ständig. Wenn‘s über den Kopf steigt, dann hat man auch Hochwasser.
Ich habe die eMailBenachrichtigung aktiviert, bekam aber keine. Sorry, wenn ich mich dumm anstelle, aber wo finde ich das Lesezeichen?
Danke für den Hinweis auf die zu geringe Auflösung der Fotos. Habe ich geändert.
Zum Hochwasser: Ab wann nennt man es denn so? In Rees ist der Pegelstand immerhin 25 % über dem Mittelwert. Wenn er 25 % darunter liegt, nennt man es ja auch Niedrigwasser. Wie auch immer, alle Rheinwiesen sind überschwemmt und zugefroren. Man könnte wunderbar Schlittschuh laufen.

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Karu24 allkar meint die normalen Lesezeichen in deinem Browser!
Oder aber eben das Thema abonieren und du bekommst die Hinweise, dort wo du sie schon gesehen hast.(Wie essdreipro schon erwähnt hat)

Ab wann nennt man es denn so?

Es war nicht so ernst gemeint :)
Das ist so, wie mit der guten Laune. Für einen ist das eben so, für anderen schon "durchgedreht" ...

war schneller

Sonst kannst ganz manuell Link in den Browser-Favoriten ablegen und direkt zum Thema kommen.
So wie es Conny meint, dass ich es meinte

Gruß

taschenrechner

Noch nicht viel geschrieben

Tolles Fotos gibt`s hier schon zu sehen! :)
Am Wochenende bin ich mit meiner Kamera unterwegs und machen hoffentlich,wenn alle klappt Fotos von einem Auto im Schnee.
Klingt vielleicht erstmal unspektakulär, in meinem Kopf sieht das aber schon sehr gut aus! :) ;)
Ich poste das dann am Wochenende hier :)

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

@allkar
Da fehlt noch der 'Speed' in den Bildern! :D ;)

@taschenrechner
Du meinst Belichtungsreihen? Das ist eigentlich nichts Besonderes, denn gerade im Schnee kann die Dynamik des Umgebungslichts sehr extrem sein. :)

Mit liebem Gruß
Frank

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden