Noch nicht viel geschrieben
Der Hund gefällt mir wirklich gut. Man sieht, wie viel Spaß er im Schnee hat.
Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
einfaches Mitglied
Allerdings wirkt die Flöte doch wirklich seeeehr grauhaarig ;-)
--
@allkar
ist schon ok.Warum soll das Bild weg? - So habe ich noch ein Bild von unsere Wuseltante
Das kommt noch, also zurück in die ZukunftAllerdings wirkt die Flöte doch wirklich seeeehr grauhaarig ;-)
Sie hat zwar etwas graue Strähnen aber noch nicht so viiiiele.
Frank
einfaches Mitglied
Nordlicht Heike Franzke
Errare humanum est.....
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Hat ´ne Meise
Jetzt muß ich mal schimpfen, wie schnell kann man sich da einen Rückfall holenNass bis auf die Knochen
Jetzt muß ich mal schimpfen, wie schnell kann man sich da einen Rückfall holen
Nordlicht Heike Franzke
Hat ´ne Meise
Da wär ich nie drauf gekommen, dass das eine Seifenblase ist. Hab da eher in Richtung Composing gedacht. Sieht ja hammermäßig gut ausHabe auch noch eine Seifenblase aus der letzten Serie.War aber uneins, ob ich sie zeigen soll?
Aber da hier wenig los ist, mache ich das mal.
@Picturehunter ... ja - tolle Stimmung, schönes Bild ...
Heißer Tee ist gut ... wünsche denn gern schnelles "Wieder-auf-die Beine-kommen"
Errare humanum est.....
Da wär ich nie drauf gekommen, dass das eine Seifenblase ist. Hab da eher in Richtung Composing gedacht. Sieht ja hammermäßig gut aus
Erklär uns doch bitte wie und mit was du das so toll gemacht hast.
Das interessiert bestimmt nicht nur mich. Vielen Dank schon mal im Voraus.
immer neugierig
Hat ´ne Meise
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums