Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Winterimpressionen...

Fotografie

trinity81

Peace...

AW: Winterimpressionen...

Woauuu die Bilder sind wunderschön!!! ;)Ich liebe Winterbilder!
Die sind sooo schön...so magisch!!

Klasse Bilder!!!!
 

trinity81

Peace...

AW: Winterimpressionen...

Ohh..du bist ein Glückspilz!!
So eine schöne Landschaft hat nicht jeder vor der Haustür!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mehr von deinen schönen Bilder zeigst!:D
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Winterimpressionen...

Da sind ja tolle Fotos dabei. Was mir nicht so gefällt ist das die Bilder alle ziemlich blaustichig sind. Das kann man beim fotografieren mit einem manuellen WB umgehen.
 

FrankPr

Aktives Mitglied

AW: Winterimpressionen...

Ich hätte mir die Bilder mal angesehen, aber wenn ich auf den Link klicke, erscheint lediglich die Aufforderung, den Flash Player doch von Version 10 auf Version 6 zu updaten, nix Bilder.:lol:
 

sushi555

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Winterimpressionen...

Sieht super aus. Hast du die Bilder nachträglich bearbeitet, oder sind sie im Original so aufgenommen worden. Dann würd mich mal interesieren, was für Einstellungen du an der Kamera vorgenommen hast.
Viele Grüße.
 

Lizman

Allrounder

AW: Winterimpressionen...

Was spricht gegen ein Update?

von Vers. 10 auf Vers. 6! ;) Klingeln die Weihnachtsglocken?! :D

Ich würds auch begrüßen wenn hier 2-3 Highlights direkt verlinkt wären. Ist angenehmer als sich soviele Fotos durchzuschauen, da sie doch irgendwie alle gleich wirken und schnell langweilig.
Weniger ist mehr!
 

misterbh

Aktives Mitglied

AW: Winterimpressionen...

Gute Idee in einer Web Fotogalerie dieses schöne Thema mit gelungenen Aufnahmen zu dokumentieren.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Winterimpressionen...

von Vers. 10 auf Vers. 6! ;) Klingeln die Weihnachtsglocken?! :D

Ich hab das schon gelesen. Entweder ist es ein Schreibfehler vom Fredschreiber oder er hat sich falsch ausgedrückt. Oder es ist ein Schreibfehler vom HP-Ersteller.

Beides wäre für mich nicht relevant denn die Software selbst prüft VOR dem Update ob und welche Version derzeit installiert ist. Meiner Meinung nach ist ein Update von 10 auf 6 nicht möglich.

Die Möglichkeit eines Trojaner (oder ähnliches) auf der Website schließe ich in diesem Fall aus weil wir alle auf der Seite waren und alle die Bilder sehen konnten ohne irgendwelche eigenartigen Meldungen.
 
AW: Winterimpressionen...

huhu.

das ist eine interne webgalerie von photoshop.
die bilder sind nicht bearbeitet( ausser mit klartheit in camera raw).

ja das mit den blaustich muss ich dann noch in griff bekommen an der camera.wobei ich sagen muss das es ziehmlich wolkenverhangen war an diesen tag.

mvh thomas
 

FrankPr

Aktives Mitglied

AW: Winterimpressionen...

Ich hab das schon gelesen. Entweder ist es ein Schreibfehler vom Fredschreiber oder er hat sich falsch ausgedrückt.
Weder noch. Version 10 ist die aktuelle und der Fehler ist hier unter Vista auf 2 Rechnern reproduzierbar. Es ist eindeutig ein Fehler in der Galerie, da es auf meinem Notebook mit Version 9 und XP funktioniert. Und es kommt davon, wenn solche Galerien einseitig auf bestimmte Browser optimiert werden.
Nur ist mir jetzt die Lust zum Anschauen vergangen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Winterimpressionen...

Ich hab die gleiche Ausstattung und hab keine derartige Meldung bekommen. Da auch andere keine Probleme hatten schließe ich auch die Website als Fehlerquelle aus.
 
C

carlo_muenchen

Guest

AW: Winterimpressionen...

Beim Anblick dieser Bilder, kann sogar ich dem Winter etwas abgewinnen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben