Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Animals Showroom

Dreami

Aktives Mitglied

Hi!

Da es auf meine Anfrage viel positive Resonanz gab (was mich persönlich sehr freut) soll hier also nun ein gemeinsamer Showroom für alle Tiere entstehen!
Fast jeder Mensch mag Tiere. Ganz egal ob es die eigenen Haustiere, die Tiere in der Natur oder Tiere aus dem Zoo sind - in fast jedem Herzen haben sie einen Platz und wir alle greifen gerne zum Fotoapparat wenn wir sie sehen :)

Manchmal wird man auch ein wenig belächelt, wenn man ständig Tierfotos zeigt und in einen wahren "Erzählrausch" gerät, was der eigen Liebling in dem Moment der Aufnahme grade gemacht hat oder wie alt er war oder oder oder...

Für diesen Raum hier wäre es mein Wunsch, wenn alle einen gemeinsamen Raum hätten, in dem man die Fotos seiner Lieblinge zeigen und auch etwas darüber sagen darf (wenn man mag). Keiner muss sich "schämen" wenn das 40 Hundefoto gepostet wird und man immer noch fasziniert von ist :)

Um die Richtlinien dieses Forums aber nicht ganz aus den Augen zu verlieren, müssen natürlich auch hier die Größen der Bilder beachtet werden :)
Alles andere, denke ich, ergibt sich sicher mit der Zeit und ich denke wir werden gemeinsam viel Spaß daran haben :)

(Sollte so ein Raum gegen irgendwelche Regeln des Forums verstoßen, bitte ich einen Mod mir das mitzuteilen! :) Hoffe aber es ist erlaubt und wir dürfen
unsere gemeinsame Freude an Tierfotos hier ein wenig ausleben!)

Wünschen ALLEN ganz viel Spaß und freue mich auch die Fotos eures Hundes, Katze, Hase, Pferd, Hamster, Meerschweinchen usw. :)

Auf geht´s! :daumenhoch:

Ich beginne mal mit einem Foto von Loona, als sie noch ein Welpe war:

http://www.abload.de/image.php?img=loona29rf25.jpg

LG,
Nadine

Zuletzt bearbeitet:

Dreami

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Animals Showroom

Danke für den Hinweis @oliver111!
Liegt an der Seite wo ich meist meine Fotos hochlade!
Die scheint im Moment ein paar Probleme zu haben.
Aber hoffe das der neue Link nun funktioniert :)

Dreami

Aktives Mitglied

:rolleyes:Hehe, ja das war damals der kleinste Knochen den es gab, aber war länger als sie mit ihren 12 Wochen! :) Als ich sie mit 9 Wochen "gerettet" habe, hat sie nur 500 Gramm gewogen! Da war selbst ein kleiner Teddy von McD 5 mal größer als sie!

Schön das man das Bild nun sehen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:

MRCat

kein Mister ist

Oh war deine Loona aber ein süsser Welpe und da ist ja auch schon dieser Blick. *HerzchenimAugehab*

Ich lasse dir mal meine zwei Räuber da:

Mein kleiner... ist jetzt knapp sechs Jahre, ein Angsthäschen, kann aber auch ein riesiger Schmuser sein.....aber nur wenn er auch will.

Mein großer Schmusekater, jetzt 11 Jahre alt sehr anhänglich, kann stundenlang auf deinem Schoss liegen, wahrlich ein Schmuser vorm Herrn.

Super Idee mit diesen Thread *Daumenhoch*:)

Dreami

Aktives Mitglied

Hey MRCat super das du auch hier bist! *freu*
Ich finde bei Rufus sieht man schon am Blick (zumindest bei dem Foto) das er nicht so der Schmuser ist. Max hat hingegen schon einen ehr friedlichen Blick :)
Aber süß sind sie beide!!!!!!!
Hast du sie von Baby an?

MRCat

kein Mister ist

Hallo Dreami,

ja ich habe beide von klein auf, mit sechs Wochen (Max) und mit acht oder neun Wochen (Rufus)

Die beiden sind auch der Urheber meines Nicks.

Ich habe jetzt erst mal die beiden Fotos genommen, da ich die bereits bearbeitet im Netz hatte, wenn ich mal wieder Luft habe muss ich noch mal weiter suchen gehen.

Schön das dir die beiden gefallen.

Ich hoffe das hier noch viele tolle Tierbilder gepostet werden.

hemwe

Hundesportlerin

@ Dreami
Danke, dass Du das hier eröffnet hast. Da kann man ganz entspannt mal seine Lieblinge zeigen.

hier mal ein Foto von meinem "Enkelhund", der kleine Prinz.
Nach diesem Foto hatte ich schwere Kopfschmerzen, Prinz ist voll in die Kamera gelaufen, ich lag ja auf der Wiese.

Zuletzt bearbeitet:

Toshka

Nicht mehr ganz neu hier

Hier meine Toshka ;-) Die ist so eigentlich sehr tollpatschig,
aber hier wirkt sie sehr anmutig

Dreami

Aktives Mitglied

Das sind ja super schöne Hunde @Silas und @hemwe!
Gefallen mir beide total gut! Denn auch wenn ich eine ziemlich kleine Ausgabe eines Hundes habe, finde ich große Hunde total faszinierend und schön!!!

@silas Als Loona geboren wurde, hat sie unter 100 Gramm gewogen und war so krank, dass sie nicht mal von den Elterntieren angenommen wurde. Und dann begannen 9 Horror-Wochen für sie! Mit 9 Wochen habe ich sie dann von einem Nothof geholt und sie war mehr tot als lebendig und keiner glaubte noch an sie... Weder körperlich noch psychisch (4 mal fast zu Tode gebissen von 2 Bulldoggen 28 und 32 Kilo!!!). Geschlagen, getreten, kaum gefüttert...wie sie das alles überlebt hat - man weiß es nicht!

@hemwe Das war ja dann ein Bild mit vollem Körpereinsatz! :D Sorry das ich da doch etwas lachen muss. Aber wenn man sich die Situation vorstellt und weiß das ja nun niemandem was ernsthaftes passiert ist, muss man doch etwas lachen!

Finde eure Teilnahme hier echt toll! <3

LG,
Nadine

EDIT: @Toshka Ohhhhh ja! Da sieht sie wirklich sehr anmutig aus! Richtig mit stolzer Brust (bildlich gesprochen) Wie alt war sie auf dem Foto?

Zuletzt bearbeitet:

Dreami

Aktives Mitglied

@Silas Ich habe bei deinem Namen schon mit einem Tier gerechnet! Aaaaber nicht mit einem Hund, sondern mit einem Pferd *zugeb* Denn es gab mal eine Serie die hieß "Silas" (mit Patrick Bach) und in dem Vorspann reitet er auf einem Pferd :) Ich kann mich sonst an nichts mehr aus der Serie erinnern - nur an das Pferd aus dem Vorspann und so verbinde ich seitdem immer Silas mit einem Pferd :D

hemwe

Hundesportlerin

@ Dreami

und sogar meine Kamera, hier die Panasonic Lumix DMC-FZ150 hat überlebt.

Übrigens, ich mache Hundesport.

Hier noch mal Bilder von meinen eigenen Hunden :

Odett aus der Zigeunerkuhle:

Kuno aus dem Tierheim:

Dreami

Aktives Mitglied

Ich habe hier für euch auch noch eines meiner Lieblingsbilder. Dieses würde ich in einem "normalen" Showroom nie zeigen, da es qualitativ minderwertig ist! (Dadurch das die beiden auf mir lagen und somit nur wenige Zentimeter zwischen uns lagen, habe ich natürlich wieder keinen Blitz benutzt) Aber ich mag das Foto total!

http://www.abload.de/image.php?img=sternchenloonav2e88.jpg

@hemwe Das sind ja echt zwei super schöne Fellnasen!
Ich gebe zu, dass ich ein Fan von schwarzen Tieren bin <3

Dreami

Aktives Mitglied

@Gismo77 und xehanorht91 Immer gerne :) Alles was an Tieren geliebt wird, ist hier sehr willkommen! ;) Die kleine Meerlie Dame war ein Pflegefall, aber ist dann leider doch ein paar Tage später an der Lungenentzündung verstorben. Da war leider aller gute Wille und jedes Medikament zu spät. Aber das Foto liebe ich :)

Silas2004

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Dreami,

ich habe 2004 den Namen zum ersten Mal gehört und meine Mutter hatte ihn dann für unseren Wuffi vorgeschlagen und der Namen passt (ein Silas war mal Wegbegleiter von Paulus der halt früher mal Saulus war - nur für die die Religion hatten grins..).

@ hemwe was machst Du den für Hundesport - bin selbst sehr aktiv dabei

wer sich mal für ein paar Stunden wegbeamen will hier die Internetseite von meinen Beiden

www.ich-bin-silas.de (wie könnte es auch anders sein - Silas war halt als erstes da)

ps auch wenn es so aussieht - aber ich fotografiere nicht nur Hunde

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden