Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Anolic - Showroom

anolic

Inventar

AW: [WIP] Anolic - Showroom

ne du hast es nicht überlesen ich habe Cinema 4d benutzt obwohl ich noch ein ziehmlicher Leihe darin bin ^^
 

aiven_88

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Anolic - Showroom

Besonders gefallen mir Bild 3, 3,5 und 9, dort passen die Effekte sehr gut zum Thema!
Bild 9 könnte ich mir sehr gut als Filmplakat vorstellen.
 

anolic

Inventar

AW: [WIP] Anolic - Showroom

hi leute, ich habe mich heute mal wieder ein wehnig mit c4d bescheftigt und würde euch bitten mir mal eure meinung zu bild 10 und 10.2 zu geigen ^^

gruß:Anolic
 

Pierre

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Anolic - Showroom

Da eine Kritik auf 10.2 verlangt ist , sage ich mir passt das ganze nicht so.

In bezug auf 10.2, du hast da ein entweder ein Pointlight oder Spot Light, das schatten auf von dem Würfel auf dem Boden Projeziert. Was ich aber kritisieren kann, deine Initialen Buchstaben, haben auch eine gewisse an höhe und man sieht keinerlei Schatten.

b) Der Shader vom Metall wirkt mir zu Künstlich und nicht ganz dem Metall.
c) Die Tiefe deines schatten wirkt mir zu sehr Rauschend. Siehe Cube oben am Rand... irgendwie muss du da dein mentalray etwas mehr dem Light und den Würfeln angleichen. (Keine ahnung ob du da überhaupt was getan hast oder ob du nur einfach... die render option auf Mentalray eingestellt hast und los Renderst.)

d) Idee gut umsetzung ausreichend, ich selbst würde da noch etwas mehr an dem Shader arbeiten und dem Light Setup, evtl. mal mit einem Final Gathering Rendern mit den entsprechenden optionen, oder ne Global Illumination testen, oder eben auch das Setup der Light anpassen :)

Grüße Pierre
 

anolic

Inventar

AW: [WIP] Anolic - Showroom

nun, was den schatten der schrift angeht, er ist zu sehen, man muss nur genau hinsehen. ist vielleicht nicht die optimalste spotlight einstellung aber ich bin ja was c4d angeht auch noch nen echter anfänger und was das andere angeht was du geschrieben hast verstehe ich so viel wie finde waldo auf einem bahnhof ^^
wie gesagt^^ bin anfänger

gruß:Ano
 

anolic

Inventar

AW: [WIP] Anolic - Showroom

Mahlzeit.

Nach langer Pause die sich durch meine neue Arbeitsstelle leider nicht vermeiden ließ, melde ich mich mal wieder zu Wort.

Hatte nie viel zeit mich mit PS zu befassen, immer mal wieder hier ein paar Minuten und da ein paar Minuten.
ist klar wer Täglich 12 std arbeiten muss will danach nurnoch ins Bett.

Ich habe aber ab und an meine Freizeit genutzt um ein bißchen mit Ps zu spielen.
es sind vier Bilder bei Rumgekommen die ich euch heute zeigen möchte und euch um eure Meinung und Kritik bitten möchte. seid nicht zu Zimperlich.

Gruß: Anolic
 
Zuletzt bearbeitet:

Hupsi

Photoshopograph

AW: [WIP] Anolic - Showroom

Für ein paar Minuten mit PS spielen kommen da aber ganz schöne Dinger zum Vorschein.


Gruß Hupsi
 

anolic

Inventar

AW: [WIP] Anolic - Showroom

Hi @all

ICh melde mich nach so langer zeit mit meinem ersten "Auftrag" zurück und wollte euch jetzt um ein paar ideen und natürlich auch kritiken bitten.

es handelt sich um die 12er bilder
ich habe bild 12 mit hinzugefügt damit man so ein bischen die schritte verfolgen kann.
Zur erklärung, es ist für einen bekannten dem ein fotostudio gehört und er wollte den schriftzug studio 2 für sein neues studio.

hoffe es gefällt euch.

gruß anolic
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben