Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] babekris - Showroom

W

WALECK

Guest

AW: Adlerflug / Adler Handschuh

sorry habe ich falsch verstanden - es war ein Nikkor 50-300 - das Standardobjektiv von Nikon

Welches der Beiden hast du, den ein Nikkor 50-300 kenn ich nicht, bzw. hab ich auch nicht gefunden, würde mich sehr interessieren wegen der Schärfeleistung.
Schöne Grüße!

AF-S VR Zoom-NIKKOR 70-300 mm 1:4,5-5,6G
AF-S DX Zoom-NIKKOR 55-200 mm 1:4-5,6G ED
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] babekris - Showroom

leider nicht scharf in der kleinen Version sieht es gut aus.



sieht auch gut aus, den Fleck an der Haut hättest du versuchen können wegzuzaubern.



klasse getroffen, wäre in freier Wilbahn sicher besser, man kann ja nicht alles haben.


schönes Tier vor allem weil man es nicht jeden Tag sieht
 

Amigo968

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] babekris - Showroom

Die Motive sind super gewählt und fallen etwas aus dem Rahmen. Die weißen Punkte auf dem Blatt hätte ich nicht für Löcher halten können. Ansonsten super Bilder geknipst :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben